Mein Bauch ist zu groß

Thumbnail

Hey Leute ich bin in der 28 ssw und alle sagen mein Bauch ist unwahrscheinlich groß ???? dass sie so aussahen als sie in der 40 ssw waren... Und eine Freundin ist auf den Tag genau so weit wie ich... Mit Zwillingen.. Aber sie hat 1 cm weniger Bauch als ich ???????? jeder denkt ich bin kurz vor der Entbindung ... Wie soll das bitte noch werden mit meinem Bauch ? ????????

9

Der Bauch ist eben doch groß wie er ist und das heißt auch nicht gleich, dass man einen 5kg Brummer bekommt, jede Frau trägt auch anders! Ich habe auch laut Aussagen aller einen überdimensional großen Bauch, meine Kollegin, die sechs Wochen weiter war als ich, musste sich daher die ganze Zeit anhören wie klein ihr Bauch doch ist! Warum können die Leute einen nicht lassen wie man ist #schmoll

LG, cm mit Babygirl Inside (39+1)

11

so siehts aus! Daumen hoch :-)

1

So sehe ich in der 18. Woche schon aus...

2

Der ist doch Süß der Bauch :) ein Baby brauch nunmal Platz :) ich hab in der 30.ssw 102cm bauchumfang :D

Mach die nix draus und genieß die Schwangerschaft :)

3

Ich bin in der 28 ssw und mein Bauch Umfang beträgt 106 cm :D

8

Ich 102cm in 26. sw, also fast gleich
*highfive* ;)

weiteren Kommentar laden
4

MaCh dir keinen Kopf. Diese Sprüche kenne ich nur zu gut. Jeder Bauch wächst halt unterschiedlich schnell und die Größe kann man ja nicht beeinflussen. Das Kind und der Bauch wachsen halt so wie sie es wollen. Ich bin in der 18. Woche und mein Bauch ist zu sehen aber nicht überdimensional groß. Musste mir auch schon doofe Sprüche anhören.

Ich finde du hast keine mega große Murmel. Sieht doch voll schön aus.

5

Hmmm also dafür dass du fast die "3" vorne schreibst, finde ich deinen Bauch normal :-)
Alles Gute

6

Du siehst doch toll aus!

Red dir nix ein und lass dir vor allem nix einreden! Jede Frau ist da anders und Vl hast du ja einen ganz anderen Körperbau als deine Freundin!
Muss ja auch nicht sein, dass dein Bauch kontinuierlich weiter wächst, sondern auch mal ein paar Wochen stagniert. Und deine Freundin kann in den letzten Wochen auch nochmal zulegen. Entspann dich einfach und genieß die Zeit mit deinem Baby im Bauch! :)

7

Mein Bauch sieht seit der 20ten Woche so aus... Und es ist meine erste Schwangerschaft... Hatte ab der 16ten Woche schon ein wachsendes Bäuchlein ;)
Genieß es..

Wenn ich gesagt bekomme "Dein Bauch is aber schon groß"- antworte ich gekonnt "Is trotzdem nur eins drin ;)"!!

10

du hast ja ein süßes Bäuchlein!#verliebt
Lass die Leute schwätzen!

Die einen haben einen kleinen Bauch, die anderen einen großen... dann gibts die mit nem spitzen Bach und und und....

Genieß deine Schwangerschaft mit deinem Baby im Bauch.

LG Luli 19SSW

12

Mach dir nichts draus, ich finde du siehst toll aus!!! Ich sah so schon in der 20ssw aus und wurde da schon auf 9'ter Monat getippt, auch jetzt fragt man mich wie lang ich schon über ET sei... aber ich steh da drüber und bin stolz auf meinen Babybauch *-*

Hauptsache unseren Bauchbewohnern geht es gut!

LG flockenblume86 mit babyboy 34ssw <3