Darf ich während der Schwangerschaft eine Diät halten?

Ich habe Übergewicht (30 kilo bis zum Gesundem Normalgewicht!) Und bin nun unverhofft schwanger geworden.
Nun habe ich size zero gebucht und das war sehr teuer. Es geht 10 Wochen.

Darf ich das in der Schwangerschaft machen? Ich mache keinen extremsport, sondern werde nur schwimmen und bei der Ernährung ist es doch gar nicht verkehrt drauf zu achten oder?

Ich will nicht mit so viel Gewicht kämpfen, immerhin nehme ich die nächsten Monate genug zu.

3

Hallo NEIN eine Diät sollte man nicht machen wenn man Schwanger ist du entziehst deinem Kind somit alle Nährstoffe u Vitamine die es braucht.
Lg Kathi mit Krümel 39+3

1

Eine Diät, im Sinne von nur bestimmte Dinge essen oder wenig essen darf man nicht in der Schwangerschaft machen. Schwimmen ist ok und auch bewusst essen. Aber sobald es um Verzicht auf z b. Kohlenhydrate oder Eiweiß oder sowas geht oder Mahlzeiten komplett durch Shakespeare zu ersetzen oder sie ganz auszulassen ist das gefährlich und darf man nicht in der Schwangerschaft machen.

2

Shakes nicht Shakespeare ????

4

Sich ausgewogen ernähren, hat ja mit Size Zero nichts zu tun. Jetzt viel abzunehmen, ist nicht anzustreben. Wirst Size Zero bestimmt aufgrund der Schwangerschaft kündigen können.

5

Du solltest dir evtl mal die Geschäftsbedingungen durchlesen.
Dort steht unter dem Punkt Gesundheitszustand des Nutzers das dieses Program für schwangere bedingt bzw garnicht geeignet ist.

6

Als ich das Programm gebucht und bezahlt habe hab ich 2 Tage später positiv getestet

7

Dann kannst du das jetzt widerrufen, sofern die Buchung keine 14 Tage her ist und bekommst dein Geld erstattet, oder aber du änderst den Start des Programms, was laut FAQ möglich sein soll.

Ich würde das während der SS auf jeden Fall nicht machen.

weiteren Kommentar laden
8

Auf keinen Fall Diäten!!!
Fang mit schwimmen an, dass ist förderlich für die Schwangerschaft bzgl Beschwerden u achte auf eine gesunde Ernährung.dann könntest du Glück haben u nicht viel zu nehmen.
I bin auch übergewichtig (zum Idealgewicht 25kg) u trotzdem bewusst schwanger geworden, bin in der 20. Woche u habe bisher nix zugenommen.

Alles gute

9

Hallo Liebes. Ich habe size zero schon absolviert und würde es niemals in der Schwangerschaft machen. Allgemein niemals eine Diät. Und jetzt mit Kraftsport anzufangen ist auch der falsche Zeitpunkt. Das Programm kannst du machen wenn du nicht mehr stillst. Meld dich einfach beim Support. Dann wird dein Startdatum geändert. Vielleicht hast du auch Glück und bekommst dein Geld zurück. Frag dort einfach mal nach. Geh in der Schwangerschaft öfter spazieren oder schwimmen und ernähre dich ausgewogen.

Alles liebe wünscht dir Anja ;-)

10

Huhu.
Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Diät geht gar nicht. Alleine schon wegen den Schadstoffen die aus dem Fettgewebe gelöst werden und in den Kreislauf bis zum Baby geraten.

Du kannst deine Mitgliedschaft widerrufen. Notfalls holst du dir ein Attest vom FA wo drauf steht dass du aufgrund deiner SS keine Diäten oder sonst was mqchen darfst.

Wir hatten Tickets für ein Konzert und haben auf diesem Wege auch den Komplettpreis erstattet bekommen.

12

Wie alle schon gesagt haben, KEINE Diät. Aber ernähr dich bewusster, mehr Obst und Gemüse, keine Süßigkeiten, keine gesüßten Getränke, kein Fast Food, das Übliche halt. Sieh die Schwangerschaft nicht als Ausrede, mal so richtig reinzuhauen, sondern als Chance, deinem Körper was Gutes zu tun. Dazu moderate Bewegung, zum Beispiel Wassergymnastik oder Yoga für Schwangere. Da lernt man gleich nette andere Bald-Mamis kennen.

Es gibt auch jede Menge Tipps und tolle Rezepte im Internet. Wenn du dich beim dm Glückskind-Club anmeldest, bekommst du auch ein Rezeptbuch von Magdalena Neuner mit gesunden Rezepten umsonst. : )

Und nach der Schwangerschaft dann ein Rückbildungskurs und wenn du nicht stillst oder fertig bist mit Stillen kannst du dann immer noch eine Diät starten.