6. SSW und große Angst

Hallo Ihr Mitschwangeren

Ich bin relativ frisch schwanger mit dem 3. Kind. Der Clearblue sagte am Dienstag schwanger 2-3.

Ich merke auch, dass ich schwanger bin: empfindliche Brüste, leichter Schwindel, ziehen im Unterleib, Schlafstörungen und manchmal leichte Übelkeit.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Frühabort und seitdem bin ich gedanklich gaga. Ich kann mich in dieser Schwangerschaft gar nicht freuen, hab permanent Angst vor ner FG. Bei den beiden anderen Schwangerschaften hatte ich ab der 6.SSW Übelkeit und starken Schwindel, keine Lust auf Kaffee. Dass das nun ausbleibt, macht meine Angst nur noch schlimmer.

Ging es jemandem vielleicht ähnlich?

1

Hey hey Leidensgenossin.

Mir geht es ziemlich ähnlich. Ich bin ebenfalls mit dem 3. Kind schwanger. Bin jetzt in ssw 7 und hatte leider auch schon einen Frühabort vor gar nicht langer Zeit. Ich bin täglich in Sorge und mein Kopf kommt kaum zur Ruhe weil ich nur ängstlich bin. Sobald ich mal keine Symptome verspüre verfalle ich sofort in Panik. Schade...Da ich die Zeit so gerne genießen würde :/
Fühl dich unbekannterweise gedrückt - du bist nicht allein ;)

3

Das tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Obwohl es mir natürlich für dich leid tut. Das werden anstrengende Wochen ... Ich wünschte, ich wäre schon weiter uns könnte das Kleine spüren. Das würde sicher ne Menge Ruhe geben. Dir alles Liebe

2

Hey du Liebe #winke

Ich bin auch frisch schwanger. Ende 6.woche. #herzlich

Habe auch erst in Juli eine Fehlgeburt gehabt und hab mega Angst dass wieder was passiert. #schmoll
Aber wir müssen positiv denken. Ich denke,dass diesmal alles gut geht. #verliebt

Natürlich sitzt die Angst immer im Nacken aber letztendlich haben wir das eh nicht in der Hand und können nur abwarten #gruebel
Morgen hab ich meinen ersten Termin, bin gespannt was ich morgen sehen werde,hoffe natürlich nur Gutes #herzlich

Fühl dich gedrückt und denk positiv #klee

LG alexandra mit #stern tief im Herzen und Krümel im Bauch #verliebt

4

Dann wünsche ich dir, dass du morgen schon ein kleines, eifriges Herzchen siehst.

Das mit dem positiv denken fällt mir manchmal schwer. Bein ersten Kind war ich 24 und absolut sorglos. Ich fands sogar total überflüssig, dass ich bei Blutungen in der 9. SSW ne Woche liegen musste. Heute würde ich ausflippen vor Angst.
Ich werde nächste Woche zum Arzt. Diese Woche hatte er eh zu. Vielleicht habe ich dann Glück und man kann dann schon was sehen.

5

Huhu! Du bist nicht allein. Ist bei mir genauso. Ist auch das Dritte, die großen sind 6 und 9. hatte nie Angst und jetzt total! Bin erst 4+6. war aber schon beim FA, weil ich am nmt eine kurze blutung hatte, war aber wohl Einnistung. Man sah bei 4+4 schon einen 5,7 mm Punkt. Eigentlich alles gut, fühl mich absolut schwanger- aufgeblähter Bauch, empfindlicher Busen..aber die Angst schwingt mit. Ich glaub, dass man beim Dritten einfach schon so viel mehr gehoert hat.. beim ersten wurde ich mit 26 im 1.zyklus ss.. voellig frei von sorge..ich hoffe, dass ich mich entspanne, wenn ich das herzerl schlagen seh.. noch 12 Tage..wann bist du beim FA? viele liebe Gruesse