Folio Forte bis 12 ssw und dann?

Hallo meine Lieben.

Die frage steht oben ja schon fast geschrieben ???? also bin nun anfangen 12 ssw und nehme folio Forte 800 mit Vitamin B 12 ... Dort steht ja drauf nur bis Ende 12 ssw... Was habt ihr ab der 13 ssw eingenommen?

Lg

1

Femibion hat extra Nahrungsergänzungstabletten für nach der 12. Woche, aber ich finde die zu teuer. Hab mir femibaby ausm dem geholt, bin sehr zufrieden. Vertrag die gut, kann jetzt natürlich nicht sagen, wie meine Nährstoffversorgung ist... Aber dem Baby geht's gut :)

2

*ausm dm sollte das heißen

3
Thumbnail

Das nehme ich und finde es gut.

4
Thumbnail

Ich nehme die und bin auch total zufrieden.

5

Ich hab die Packung Folio Forte genommen, bis sie leer war. Also so bis zur 16./17. Woche.

Ab da dann Folio.

6

Gibt in der Apotheke auch was ähnliches wie Femibion! Nennt sich Doppelherz System für Schwangere. Hat eben auch DHA drin ist aber nicht so teuer.
Lg

7

Hallo,

ich mache die Packung erstmal leer und dann hole ich mir das nachfolgende Folio. Das ist sehr viel günstiger als die meisten anderen Präparate. Und ich mag dass sie so klein sind :-)

Lg

8

Ich habe erst einmal die Packung zu Ende genommen und dann zu Folio (für Schwangerschaft und Stillzeit) gewechselt.

9

danach nimmst du femibion mit Vitamin D für Schwangerschaft und Stillzeit... ich habe auch erst folio forte genommen und seit dem femibion, meine Werte sind bisher alle super

10

Ich habe Folio Forte 1 bis zur 12. Woche genommen und dann ab der 13. Woche Folio Forte 2. Mein FA meint man soll es weiter nehmen, schaden kann es ja nicht.
Habe noch eine fast volle Box von der 1(ca. 118 Stück),falls jemand noch welche braucht,einfach eine PN an mich.

11

Bei diesem Thema stehe ich gerade vor der Frage, ob ich das Folio, das bis zur 12. Woche gedacht ist, noch fertig nehmen kann, obwohl ich jetzt in der 13. Woche bin. Habe noch für 1-2 Wochen Tabletten übrig und fände es irgndwie schade, sie wegzuwerfen. Wisst Ihr da was, ob man ab der 13. Woche wechseln MUSS?