Ungeduldig auf den Babybauch warten

Hey ihr lieben. Hatte längere Zeit nichts mehr geschrieben hier. Ich hab heute 13+1.

Mir geht's super der Krümel in mir ist sehr aktiv. Jedoch spüre ich davon noch nichts.

Aber allmählich werde ich ungeduldig was dem Wachstum des Bauches anbelangt.
Es zieht und zwickt. Und eine minimale Wölbung ist auch schon da. Aber da ich sowieso etwas Bauchspeck habe......naja ich jeder erkennt es.

Ab wann wurde es bei euch den Sichtbar?

Bis dann Inside mit Baby 13+1

1

Huhu,

Bin heute 27+1 und man sieht es nur, wenn ich enge Sachen trage. War aber auch übergewichtig und ist mein 1. Kind. Ich warte also auch noch auf einen schönen Bauch. Mal sehen wann der Riesenschub noch kommt :-)

Deinen sieht man bestimmt in ein paar Wochen. Eine schöne Kugelzeit noch!

2

Würde mich auch interessieren. Bin allerdings sehr schlank. Ich bin zwar erst 8. ssw aber Abends hab ich ne wahnsinns "Blähbauchwampe". Seh dann aus wie 5. Monat ;-)

3

Hey also die Blähbauchwampe hatte ich anfangs auch. Das hat ja noch nichts mit dem Baby zutun. Das ist rein hormonell

5

Ja ich weiß. Nervt nur bissl. Muss jetzt schon weite Klamotten tragen, damit mich niemand auf der Arbeit darauf anspricht. Es weiß ja noch niemand. Ich wüsste auch nicht wie ich jetzt schon auf die Frage, ob ich schwanger sei, reagieren soll.

4

Huhu,

Also ich bin jetzt nicht übergewichtig aber auch nicht super dürr. Meinen Bauch habe ich selbst so ab der 22. ssw wahrgenommen vorher war es wohl eher Blähbauch und vielleicht eine miniwölbung.

Ab morgen bin ich in der 36. Woche und viele glaube mir gar nicht, dass ich nur noch knapp 5 Wochen habe... der Bauch ist denen zu winzig.

Also mach dir keinen Stress so lang dem kleinen Krümel und dir gut geht. :)

6

huhu ich bin heute 13+5 und warte auch sehnsüchtig auf den Babybäuchlein, momentan ist das eher so eine kleine wölbung und im laufe des tages krieg ich ein Blähbauch.

Was ich letzte 2 tage so verspürt habe, war so ein seltsames kitzeln im unterleib...

Einige mädels meinten hier das wäre das baby :-)

alles gute für euch

lg

7

Hallo,

bin heute 21+6

und wirklich als kleines Babybäuchlein erkennt man es seit etwa 19. Woche.

Aber auch nur, weil ich immer recht enge Sachen trage.

Bin groß und schlank.

Vorher wurde ich noch angesprochen, ich hätte abgenommen (was auch stimmte, wegen der Übelkeit) aber inzwischen erkennt man es und ich liebe diese Rundung bis jetzt. (sieht aus, als hätte ich einen kleinen Medizinball verschluckt)

LG kayinchen

8

Hey

Ich bin heute 16+4 und seit dieser Woche kann man "was sehen"..
Die letzte Hose die noch keine Umstandshose war, die vor der Schwangerschaft allerdings etwas zu gross war, tut jetzt weh beim Schliessen.

Allerdings sagen mir alle, es sei ja unglaublich, dass man noch so wenig sieht, aber das liegt an der Art, wie ich angezogen bin.

Jemand meinte sehr nett: du siehst einfach aus, als hättest du an Weihnachten zu viel gegessen..:)
Aber die letzten Tage ist schon ordentlich was gegangen.

Bin schlank gestartet, und ich merk schon seit zwei Monaten, dass alles spannt. Ist aber total individuell.

Das kommt bei dir auch schneller, als du gucken kannst. Freu dich, dass noch nichts im Weg ist, ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, tut alles weh..;)
LG

9

Habe gerade schon auf einen ähnlichen Beitrag geantwortet... Bei mir ist der Bauch erst ab der 25. Ssw deutlich gewachsen - davor ging er auch als Speckbauch durch... #rofl
Umstandshosen habe ich aber schon eher getragen - es fing ab der 15. Ssw an zu kneifen - nachträglich betrachtet war das aber vielleicht auch nur Wunschdenken...

Der Bauch kommt schon, mach dir keine Sorgen #klee

10

Bei mir hat man was aber der 16 ssw erahnen können und jetzt seit der 20 sieht man es gut allerdings meint man nicht das ich schon so weit bin^^
Aber nur wenn ich enge Klamotten trage dann sieht man was.