Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Hallo.

Wir haben auch einen großen Sohn und da war es mit relative gleich was es wird. Dachte zwar die ganze so über er würde ein Mädchen werden aber na ja #rofl

Als ich dann mit Nr 2 ss wurde habe ich mir wirklich sehr ein Mädchen gewünscht und war auch echt enttäuscht als es hieß es wird ein Junge. Ich weiß dass das blöd war und ich liebe meinen Räuber ebenso wie den großen aber der Wunsch war da.

Nun bin ich mit Nr drei ss und was soll ich sagen, ich würde mir jetzt wirklich nicht einen jungen wünschen.

Das gesamte Umfeld sagt zwar das es ein Mädchen wird aber wir gehen fest von einem jungen aus. Wobei ich auch sagen muss. Das es mir eigentlich ziemlich egal ist Hauptsache gesund. Wir hatten nach nr zwei die Familienplanung abgeschlossen und sind dann sehr überraschend nochmal ss geworden und ich wünsche mir nichts mehr, als ein gesundes Kind. Trotzdem bin ich echt gespannt ob man beim nächsten Termin (21.ssw) endlich was sieht #rofl

18

Original wie bei mir hahahaaaa ließ mal auf der nächsten Seite :-)

2

Wenn wir es uns aussuchen könnten, hätten mein Mann und ich am liebsten eine kleine Prinzessin #baby #herzlich
Das kommt auch daher, dass wir bereits 7 Neffen haben und nur eine Nichte :-)
Besonders die Familie meines Mannes ist sehr jungslastig.
Da ich aber fest davon ausgehe, dass wir auch einen Jungen bekommen, wäre ich mittlerweile glaube ich fast sogar erst einmal traurig, wenn es doch keiner werden würde :-D

3

Ich hab bei mir von vorne herein gesagt ich bekomm ne Puppe ;)

Und in der 23.ssw 24.ssw und 32.ssw haben es mir 3 Ärzte unabhängig von einander bestätigt :)

Und ich wollte oh immer ne Puppe haben *-*

4

Hi...wir haben uns auch schon immer ein Mädel gewünscht. Natürlich..gesund geht vor!! Aber als die Ärztin mir dann das Mädchen outing gegeben hat..hab ich erstmal ne Runde geweint und mein Freund dann am Telefon auch :-)

Lg

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

So in etwa war es auch :-) dann kurz beruhigt und als ich meinen Freund angerufen hab, kam fast kein Ton mehr raus :-D

5

Bei uns war von vornherein klar, dass wir gern ein Mädchen hätten. Anfangs war ich mir sehr unsicher, ob es überhaupt klappt und mein Freund war von Anfang an der festen Überzeugung, dass es sehr schnell funktionieren wird. Jetzt behauptet er auch, er könne eh nur Mädchen zeugen :-D.

Bei mir ist der Wunsch nach einem Mädchen schon sehr groß und ich kann mir einfach nicht vorstellen mit einem Jungen zurechtzukommen, aber wenn es so wäre würde ich ihm natürlich auch meine Liebe schenken. Nur muss ich zugebenn, das ich uns absolut nicht als Eltern eines Jungen sehe und auch mein Umfeld meint wir wären typische Mädcheneltern.

Wir können nix weiter tun als abzuwarten. Natürlich in erster Linie gesund und dann das Mädchen ;-).

6

Mein Spruch is seit Jahren "ich nehme nur Jungs, Mädchen stecke ich wieder zurück" #rofl

Im ernst. Ich bin eher der JungenTyp, aber eine kleine Lotti wäre auch denkbar ;-)

7

Huhu...

Mhh.. Ich finde, dass es eine berechtigte Frage ist..

AnfangS dachte ich.. Ach ja, mein Partner hat Recht.. Ein Mädchen wäre schon schön (ich habe bereits einen 11jährigen Sohn und mein Partner einen 10jährigen). Damals (vor 12 Jahren) wollte ich auch unbedingt einen Jungen... Anfang dieser SS haben mir bis auf 1 Person alle mitgeteilt, dass sie auch glauben, dass es ein Junge wird.. mitlerweile ist es aber so, dass ich eher denke: Mädchen hmm und mitlerweile bin ich auch unentschlossen.

Mein Sohn (11) wollte anfangs unbedingt einen Bruder.. Seit letzter Woche eher eine Schwester (Begründung: Seine ganzen Freunde haben kleine Brüder und die sind "voll nervig" und haben ihm eingeredet, dass er sich lieber eine Schwester wünschen sollte) :-) .. Wenn das so einfach wäre.

Mein Partner äußert sich mitlerweile nicht mehr großartig zum Geschlecht, aber denke schon dass er gern auch eine Prinzessin hätte.

Wir warten ab ;-)

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Wir wollten nen Jungen!
Hatten sogar schon einen Namen.
Jetzt wirds ein Mädchen!

Egal! Alles gesund. Das ist wichtig!

Unsere Nachbarn haben einen behinderten Sohn bekommen.#gruebel
Ich danke Gott täglich für eine bis jetzt perfekte Schwangerschaft.#herzlich

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.