Toko-Öl: Hilft das auch gegen Dehnungsstreifen?

Die Frage steht ja eigentlich schon oben- wegen häufiger Übungswehen und einem zwischenzeitlich kurzen Gebärmutterhals habe ich Toko-Öl empfohlen bekommen, das ich abends immer auf den Bauch auftrage. Nicht zu fest massieren und danach ausruhen, so weit wurde ich instruiert.

Bisher habe ich abends immer den Bauch eingecremt oder Mama-Öl drauf geschmiert, um Dehnungsstreifen vorzubeugen. Hilft da das Toko-Öl auch oder muss man noch andere Produkte zusätzlich nehmen?

Danke : ) Elise90, 34. SSW

1

hey du,du kannst cremen und ölen mit was du willst,wenn du kein gutes bindegewebe hast,dann hilft gar nichts!
lg yvonne 32 ssw

2

Das macht Mut : D aber so realistisch bin ich, das habe ich auch schon gehört. Ich habe nur ein gutes Gefühl, wenn ich creme. Sonst würde ich mich später fragen, ob ich selber schuld war, weil ich faul war : )

5

ich creme und öle auch,bis jetzt hab ich auch noch keine streifen,aber wie gesagt aufhalten können wir es leider nicht :-)

3

Huhu, das einmassieren ist das, was gegen Dehnungsstreifen hilft - da ist es egal, ob du Creme oder irgendwelches Öl nimmst. Wechselduschen sind in dem Zusammenhang auch gut, generell fürs Bindegewebe - weiß nicht, ob du das machen darfst. Ich nehm es mir momentan vor, damit anzufangen, aber irgendwie mag ich Wechselduschen nicht. :-( Aber morgen früh mach ichs bestimmt, diesmal ganz sicher ... :-D

4

Klingt ungemütlich....ich bin da leider echt die totale Warmduscherin...aber vielleicht probiere ich es mal aus...

6

Hallo ich bin Mely :)

Ich habe auch kein gutes Bindegewebe aber ich bemühe mich sehr meine Haut immer feucht zu halten :)

Ich benutze von PALMER'S COCOA BUTTER FORMULA, ich creme mich damit eine jeden Tag 2 x ein und mach mir auch danach gleich 10-15 min Zupfmassagen und es hat mir bis jetzt geholfen trotz schlechtes Bindegewebes :)

Nicht nur ich habe das Benutzt sondern meine Mutter in ihrer Jugend als sie schwanger war, meine Cousine und 2 Freundinen von mir und glaube mir die haben einen seeeehr schlechtes Bindegewebe ^_^

Also die kannst du dir bei Amazon besorgen, Lieferung ist schnell und es richt nach Cacao butter *_* richtig gut

Auch wenn du Streifen hast hilft das auch sehr gut es bleicht sie dann also die werden heller :)

Habe eine sehr gute Erfahrung damit und werde sie auch nach meiner Ss weiter benutzen :D

Ich lass dir noch nen Bild drunter :D

Lg Mely mit Prinzessin :D

8

Danke : * Wird bestellt!

9

Gerne hoffe dir gefällts :D

Schöne Kugelzeit <3

7
Thumbnail

Hier hast den Bild von meiner creme ^_^ und ich nehme ja auh noch einen Öl dazu vom DM :D

Also diese creme kostet ungefair 7- 8€

Ist zwar billig aber seeeeeehr Gut :D

Viel Spass :D

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.