Beckenendlage bei wem ging es eher los mit Wehen oder hattet Ihr keine?

Hallo!

Bin in der 38 SSW mit dem dritten Kind schwanger und bekomme nächste Woche einen Kaiserschnitt wegen der BEL. Sie hat sich seit der 28 SSW von SL in BEL gedreht und bleibt seitdem leider auch so.

Jetzt habe ich schon seit 2 Wochen alle 2-3 Tage Senkwehen,die echt weh tun, aber es nützt absolut nichts. Ich hatte gestern 3 Stunden Schmerzen und bin ins KH zum nachsehen.
Es wurden Senkwehen aufgezeichnet,die aber nichts gebracht haben. Muttermund immer noch zu. Ich werde wahnsinnig. Es kommt mir bis Mittwoch vor wie eine Ewigkeit und wünschte es würde von selbst vorher noch losgehen.

Freue mich über Eure Erfahrungen.

LG

1

Hallo,

jede Schwangerschaft ist definitiv anders.

Mein drittes Kind sollte in der 39. SSW auch per geplanten KS geholt werden wegen BEL. Es kam dann eine Woche vorher. Ich hatte eigentlich gedacht, es kommt viel früher, weil mein erstes Kind kam in der 37. und mein zweites sogar in der 36. SSW.

Für dich heißt es nun abwarten, obwohl es schwer fällt. Die dritte Schwangerschaft war für mich auch die mir am meisten zugesetzt hat und ich war froh, als unsere Maus da war.

Alles Gute. LG

2

Ja,deswegen dachte ich auch,dass es eher los geht. Mein erstes Kind kam auch in der 37 SSW und das zweite wurde aber eingeleitet kurz vorm ET. Nur die waren Beide in SL und das ist meine erste BEL Schwangerschaft. Total blöd. Ich hoffe die Tage gehen schnell rum. Seufz. #gaehn

3

Ich hatte bis zur 38+3keine wehen und an dem Tag wurde ich Dan eingeleitet weil unsere maus mal wieder richtig rum war.