Frühschwangerschaft- wer hatte keine Übelkeit

Hallo
Bin nun in der 7ssw und habe bisher überhaupt keine Übelkeit. Ab und zu habe ich Stechen und Ziehen im Unterleib aber das wars schon.
Kann alles essen und riechen mir ist nie übel.

Ich freue mich noch beschwerdefrei zu sein aber meine Umgebung macht mich ein wenig verrückt mit all den Fragen warum mir nicht übel sei.

Wer hat genauso wie ich keine Übelkeit:)

1

#winke Ich hatte nur etwas Sodbrennen. Mir war ein einziges Mal morgens schlecht, als ich gerade 2 Tage überfällig war. Das wars dann auch. :-D

2

Hey,

Mir war nur ca zwei Wochen übel. Ansonsten hab ich sogut wie keine Probleme.

Genieße die zeit, in der du beschwerdefrei bist. Die zipperlein und wehwehchen kommen vermutlich noch.

Alles Gute und lass dir nichts einreden. Jede ss ist anders.

5

Ja genießen tu ichs total :) nur man denkt sich dann: hä stimmt was nicht mit mir :)

3

Hey du!
Ich bin auch ende 7 ssw und habe überhaupt keine Symtome..war vorgestern zur Kontrolle..alles gut! Mache mir trotzdem ständig gedanken, da ich bereits 2 Fg's hatte..

4

Tut mir leid mit deinen Sternchen. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

6

Ich hatte bis heute (35. Ssw) keinerlei Beschwerden ;)

7

Freu dich darüber. Bei mir kam es in ssw.8-12 und das ganz extrem! Schön ist es nicht ;-)
Alles gute :-)

8

Ohje :) kann mir ja doch noch passieren. Naja was man alles so durchmachen muss :)

9

Kam bei mir Mitte der 8. Woche und hält seit 2 Wochen an. Richtig ekelhaft.. Sei froh!!

10

Hier ich. Im Gegenteil sogar. Mir wird nicht mal mehr von Sachen schlecht, bei denen ich unschwanger speien musste wie z.B. Leber.

Liebe Grüße

Löwenherz 15ssw

11

Bei mir war es so.
Und zwar bereits zum dritten Mal keine Übelkeit und komischen Gelüste.
Sodbrennen hatte ich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft immer mehr. Aber das kommt ja erst zum Ende hin.
Nie Übelkeit in den Schwangeschafften war auch kein Hinweis aufs Geschlecht bei mir. Hab bereits einen Sohn und eine Tochter; -)

12

Mir War damals beim 1 kind nie schlecht und jetzt auch nur 1 einziges mal ..... dafür kommt später mehr Sodbrennen.