Großer zuckertest - wie habt ihr das Ergebnis bekommen ?

Hallo zusammen,

Der kleine zuckertest war zu hoch und somit musste ich Freitag zum großen zuckertest.

Heute sollte ich anrufen und das Ergebnis erhalten.

Heute morgen hieß es, ich sollte gegen 14 Uhr nochmal anrufen. Das tat sich jetzt und sie sagte das es nur ein Teilergebnis gab und ich solle morgen nochmal anrufen, da die Ärztin sich es noch nicht angesehen hat.

Ich finde das irgendwie beunruhigend jetzt. Wenn er unauffällig wäre, hätte sie mir das doch jetzt sagen können oder ?

Wie war das bei euch ?

1

Hi!

Solange es von der Ärztin nicht abgezeichnet wurde darf sie es dir nicht sagen, muss schon die Ärztin machen. Ruf doch später nochmal an :)

Auch wenn es schwer ist zu warten, am Ergebnis ändert es nichts.. das wird schon. Auch wenn irgendwas aufgällig ist, es ist nichts womit die Medizin nicht zurecht kommen würde!

2

Hallo

Ich habe die Werte immer gleich gesagt bekommen bzw nachgefragt... Wurde bei dir das Blut eingeschickt?

Selbst wenn der Test auffällig sein sollte, kommt jetzt auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an... Da wird dein Baby nicht sofort und umgehend von Schaden nehmen... Ein Schwangerschaftsdiabetes ist kein Todesurteil, es ist einfach nur lästig... Mach dir bitte deshalb nicht so viele Sorgen!

LG

3

Hallöchen,

Ich musste 1,5 Wochen auf mein Ergebnis warten weil die Daten irgendwie nicht vom Labor kamen.

Hab etwas Geduld. Du kannst es eh nicht ändern.

Liebe Grüße

4

Bei mir war der kleine auch auffällig. Musste dann zum Diabetologen. Dort hat er mir dann nach den 2 Stunden mitgeteilt, wie das Ergebnis war. Bei mir war zum Glück alles in Ordnung. Weit weg von Diabetes mit den Werten. Hoffe bei dir ist auch alles super :-)