Ssw 26+3 muss eine feindiagnostik machen ?

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage meine Ärztin meinte das bei mir alles in Ordnung ist also das da kein verdacht und so ist bei mir muss ich trotzdem zu einem feindiagnostik hin ??

1

Huhu

Ich wurde " nur" wg. Eines hämatoms hingeschickt und mich hat es mehr verunsichert.... Ich würde es, außer die normale FÄ findet wirklich was, nie wieder tun.

Bei meinem Sohn war ich auch nicht und war viel entspannter als jetzt. :/

Alles Gute!

2

Hallo.
Ich muss heute auch zur Feindiagnostik. Bin auch 23+
Es hat keinen Grund bei mir. Der FA wollte nur nett sein.
Wenn es etwas gegeben hätte müsste er das ja sagen. Von daher bin ich entspannt und freue mich über bessere Bilder als bei Ultraschall beim normalen FA :)

3

huhu,also mein fa meinte das alles in ordnung ist!ich habs nicht gemacht! ich denke,wenn was auffällig ist ist es ok,aber sonst würde ich es nicht machen!
lg yvonne 33 ssw

4

Danke für die Antworten

5

Hmm, also bei uns hier ist es völlig normal und gehört eigentlich zum Standard, dass Mann so um die 21-23 ssw zur Feindiagnostik geschickt wird. #kratz Find das auch gut so denn da seh ich dann mein Pünktchen in 3D #verliebt
Bin gerade total überrascht, dass das nicht überall so ist!

Lg

6

Das ist die einzige sinnvolle Diagnostik in der Schwangerschaft. Die ganzen anderen 100.000 Sonos kannst du dir sparen.