Achtung Eklig -> Bild schleimpfropf?

Thumbnail

Hi ihr lieben. Erstmal sorry für das Bild!

Bin heute bei 36+6 und hatte gestern wehen. Beim ctg waren ganz viele zu sehen und muttermund ist 2-3cm offen, Köpfchen drückt nach unten und sitzt fest. zwischendurch habe ich starkes,heftiges ziehen in der scheide,das echt unangenehm ist.

Bei meiner Tochter damals, ist mir erster die fruchtblase geplatzt und dann kamen die wehen.

Hatte gestern früh GV mit meinem freund und wollte mal fragen, ob sich jemand mit dem schleimpropf auskennt?

Das auf dem bild...Ist es der schleimpfropf, ausfluss oder Rest sperma?

Gestern abend hatte ich davon Schonmal bisschen was gehabt aber nie so ein ,,richtiger" Klumpen wie es manche andere beschreiben.

1

Ja das sieht aus wie der schleimpropf. Sah bei mir damals genau so aus...

2

Ohje! Danke für die Antwort, aber was heißt das jetzt genau? Geht es heute los?

3

Also bei mir ging es danach gar nicht los, hatte das auch so in der 36. Woche und dann einen not Kaiserschnitt in der 40.

Ist nicht schlimm das er schon abgegangen ist, das ist normal :) alles gute dir.

weitere Kommentare laden
6

Das sieht nach dem Schleimpropfen aus. Du musst dir allerdings keine Sorgen machen. Nur weil du ihn bzw. einen Teil davon verloren hast, muss es nicht gleich losgehen. Bei mir kam das Kind 5-6 Wochen nachdem ich ihn verloren hatte zur Welt. Er kann sich übrigens auch wieder nachbilden.