Schwanger trotz negativem Bluttest?

Frage steht ja oben. Ging es jemanden von euch vielleicht so? Habe mal gegoogelt und mehrere solcher Berichte gefunden... bin jetzt 6 Tage über Nmt und habe seit 2 Wochen das Gefühl das etwas anders ist... habe sonst keine pms gehabt...

1

Bluttest wurde Donnerstag gemacht

2

Sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, tut mir leid.

Aber unwahrscheinlich bedeutet nicht unmöglich. Und wenn doch nicht schwanger, dann weiter machen und die Zeit geniessen :-)

3

Hi, hattest du denn einen positiven SSTest? Ich war schwanger und der Bluttest sagte etwas anderes. Hätte ich der FA geglaubt wäre ich Wochen lang rum gelaufen in dem glauben das ich nicht schwanger bin. Ich hab den FA gewechselt und die sagte mir das es eventuell noch zu früh ist und ich in 1 Woche wieder kommen soll. Mittlerweile ist meine Tochter 13. Ich drücke dir die Daumen und höre auf dein Körper der hat mir gesagt das ich SS bin in fast jeder SS.

Liebe grüße , Bauchengel2017 27SSW

4

Sst war an dem Tag wo der Bluttest war auch negativ

5

Der war bei mir positiv allerdings ganz schwach. Ich drück dir die Daumen.