Mann möchte GV und ich nicht!!!!

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Hallo,

mein Mann und ich haben ein geregeltes Sexleben. Zu Anfang unserer Beziehung war es sehr wild #schein (die ersten 4 Jahre), dann hat es sich auf 1-3 mal wöchentlich eingependelt. Mein Mann ist auch viel unterwegs und das war für uns beide total okay so.

Als ich schwanger wurde das erste Mal, war meine Libido erstmal komplett WEG :-(. Die kam im letzten Drittel wieder #schein, aber da hatte ich halt schon so nen Mega-Wampen, und mir hat der Sex leider auch oft wehgetan :-(..

Nach der Geburt war bei uns Flaute total. Die Geburt (KS nach Komplikationen, danach auch Wundheilungsstörung, langer Heilungsprozess) war für mich traumatisch, ich wurde im KH von einer Ärztin so grob "behandelt", dass ich von Misshandlung spreche und da war mal locker 6 Monate GARNICHTS mit Sex. Mein Mann hat natürlich weiterhin Lust gehabt, aber er hat es immer akzeptiert!

Er meinte auch, er will keinen Sex mit mir haben, wenn ich keinen Spaß dran hab oder gar Schmerzen habe.

Es ging dann wieder bergauf, aber sehr unregelmäßig...

In der nächsten SS war ich wieder komplett libido-frei, mein armer Mann. Er hat es aber echt total verstanden und es verstanden.

Jetzt ist es so, dass wir Sexverbot haben seit der 14.SSW (vorzeitige Wehen), ich aber auch vom Alltag (Kinder sind 2 und 4) so kaputt bin, dass ich dazu auch kaum Energie hätte...:-( Lust ist eigentlich da so theoretisch, aber wir dürfen ja nicht.

Mein Mann hat wirklich Notstand ;-), aber auch dieses Mal hält er sich wacker und hat VErständnis.

Daher kann ichs nicht so ganz nachvollziehen, dass dein Mann meckert. Will er wirklich Sex mit dir, wenn er weiß, dass du einfach nur denkst:"hoffentlich ist er bald fertig? #schein" Find ich schon arm....

Also, ich würde da mal ganz klar machen, dass es an den Hormonen liegt und am Alltag mit Kind und es absolut nicht ungewöhnlich ist, dass FRauen in der SS keine Lust haben. Er muss da durch. Punkt. Es gib auch andere Wege sich "lieb zu haben". Nicht nur Geschlechtsverkehr!

Grüße, Nora

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Mein Mann, ist auch echt horny #rofl#rofl

Aber er hat halt seinen Stolz. Der will, dass es für beide schön ist. Wenn ich einfach nur dalieg oder jetzt da stehe (Bauch zu groß #rofl), dann hat er da auch nichts von...Eher dann danach ein schlechtes Gewissen...

2

Oh das Problem kenne ich. Bei uns war die letzten Wochen absolute Flaute weil mir immer so schlecht war. Einerseits kann ich den männlichen Standpunkt ja verstehen aber andererseits sehe ich auch nicht ein es nur aus Pflichtgefühl zu machen. Sex ist schließlich keine Dienstleistung. Sprich mit deinem Mann über die Gründe und bitte ihn um Verständnis.

Druck macht auf jeden Fall keinen Sinn dadurch wird es nur noch schlimmer.

Vielleicht könnt ihr euch ja auch mal einen Abend frei nehmen nur für euch. Was schönes essen gehen und mal in aller Ruhe miteinander sprechen. Vielleicht kannst du dich dann auch wieder etwas mehr entspannen.

5

Huhu,

Ist bei uns genau andersrum.

Meinem Mann ist Sex nicht so wichtig und er möchte auch kein Sex mit mir wenn ich schwanger bin, er meinte das wäre für ihm pervers. Wir ziehen aber auch erst im März zusammen, solange sind 420km zwischen uns, ich war grad ne Woche bei ihm, es war ihm anzumerken das er irgendwie schon wollte, aber sich nicht traut, dafür gab's aber ausgiebig kuscheln was auch super schön ist.

6

Ich kann das gut verstehen. Ich bin in der 27.ssw und wir hatten während der Schwangerschaft vielleicht 3-4x Sex. Ich habe einfach keine Lust. Das kenne ich von mir sonst überhaupt nicht. Auch nicht, dass ich keinen Spaß oder Schmerzen beim Sex habe. Mich hat das sehr traurig gemacht und belastet. Mir hat es auch weh getan, meinen Mann abzuweisen. Irgendwann habe Ich ihm dann gesagt, dass ich momentan keine Lust habe, dass es wie ausgeschaltet ist und fassen mir leid tut. Er hatte vollstes Verständnis und sagte, dass er das schon gemerkt habe und ja so auch nichts bringe , für keinen von uns. Wir kuscheln nun viel, ist natürlich nicht das selbe. Ich hoffe einfach, dass die Lust irgendwann (schnell!!!)zurück kommt.

Sex ist ein Geben und Nehmen. Dein Mann sollte das akzeptieren. Ich würde auch nochmal in Ruhe mit ihm über das Thema sprechen. Kann ja wohl nicht sein, dass es nur für einen schön ist!!!

7

Bei meinen ersten zwei Schwangerschaften hatte ich absolut keine Lust auf sex. Auch danach nicht. Die Ehe scheiterte schnell (bevor ich schwanger war war das aber anders... So oft es ging... Nur mit der schwangerschaft war es von heute auf morgen weg)...

Jetzt mit meinem zweiten mann ist soweit alles gut, bin nun mit dem dritten Kind schwanger. Und bei dieser ss habe ich von Anfang an extreme Lust er aber so langsam nicht mehr... Ich glaube seitdem man den Bauch sieht. Er sagt auch er möchte mich nicht verletzten (was fürn quatsch)... Aber ich merke ihm ist es unangenehm weil ich ss bin. Meine Angst ist, wenn wir ab jetzt schon keinen Sex haben... Was ist wenn das Kind da sein wird? Dann wird es noch schwieriger (erst Wochenbett dann die schlaflosen Nächte usw)... Nicht dass ich dann nicht mehr will.. Zu kaputt bin er aber Lust hat u dann sich anderweitig umschaut? (Glaube ich zwar nicht aber alles ist möglich).
Naja leider kann man nicht viel mit diesen schwangerschaftshormonen machen... Augen zu durch ist auch nicht schön (kenne ich von damals)... einfach abwarten

PS meine ersten 2 sind Mädels... Jetzt erwarten wir einen jungen... Vielleicht echt blöder Zufall aber bei mir passt es

8

Toller Beitrag. Manchmal denkt man ja man ist damit alleine. Wir hatten seit der Ss nur einmal und das tat so weh das wir abgebrochen haben. Ich hab aber auch überhaupt keine Lust. Dann kommt noch hinzu das ich seit 3 Wochen immer wieder so schon Schmerzen habe und deswegen auch nicht will. Ich denke es liegt daran das wir 4 Jahre gebraucht haben und es dann im Endeffekt nur mit IVF geklappt hat. Mein Partner versteht es allerdings mit den Schmerzen auch nicht :( liebe Grüße

9

hi mamma-in-love,
also erstmal sollte dein Mann natürlich Verständnis für deine jetzige Situation aufbringen ansonsten fühlst du dich ja auch nur unter Druck gesetzt, dann wird auch nichts passieren#klatsch.

Als nächstes muss du deinen Mann auch verstehen ;-), es ist doch schön wenn er es mit dir "seiner Frau" will und nicht wie manch "Arschlöcher" Fremd geht#nanana

Ich würde dir empfehlen, ihn dann anders zu befrieden. Vielleicht oral und wenn dass nicht funktioniert (wegen Bewegungsmangel, Übelkeit ect.) Dann mach ihm ein schönes "Handjob" mit Öl, darauf fahren die Männer doch so sehr ab#rofl TIP: konzentriere dich nicht nur auf sein #fest sondern auch um die restliche Umgebung,....das muss ich dir aber bestimmt nicht sagen;-)

Ich mache es zumindest so, wenn ich mal nicht ganz so fit bin dafür, aber noch ein wenig Kraft habe um ihn Glücklich zu machen#freu

Und was bei dir helfen könnte die Lust anzuregen, wenn dir nicht grade nach #sex ist, wäre, eine Ganz-Körpermassage, wo er ab und an mal bei dir im Unterenbereich vorbeischaut( mit seiner Hand), das hilft auf jeden Fall immer bei mir, das entspannt und man vergisst die Schmerzen und die Übelkeit#rofl

Jetzt ist der Text doch noch so lang geworden#schock egal!! Viel Lust wünsche ich euch und nimm die Sache ganz entspannt#winke

10

@neety

Hihi. Sowas ähnliches wollte ich jetzt auch schreiben .

Du hast es treffend formuliert !