Hat sich mein Bauch gesenkt ? :0

Thumbnail

Hallo mamis :)

Frage steht ja schon oben :)

Bin in der 25 ssw !

Danke fürs Antworten :)

1

Hallöchen :-)

Tja.. Dazu müsste man ein Vergleich-Bild sehen
... Wir wissen ja nicht wie dein Bauch vorher ausgesehen hat. :-)

Ansonsten würde ich erstmal spontan sagen.. Dass es ziemlich ziemlich zeitig wäre.. Wenn sich dein Bäuchl schon jetzt gesenkt haben soll. :-/ ..

Ihr habt ja noch ein ganzes Stück zeit :-)

Alles gute.. LG Sus

6

Hey danke fürs Antworten:)

Jaa normal ist der immer weiter oben und seid paar tagen drückt es echt hinunter als würde meine kleine raus flutschen und es hat halt auch im rücken ein wenig gedrückt und der word sogar abends 5-10 min hart :0

Nun sehe ich das der weiter unten ist und hab mir vll gedacht das es sich Gesenkt hat :)

2

Hmm also icj wei natürlich nicht wie dein Bauch vorher aus gesehen hat aber für mich sieht der so völlig normal aus. Meiner sieht ähnlich aus wobei ich schon in der 30. SSW bin und einen etwas kleineren Bauch habe.

Ich denke da wird alles ok sein :)

7
Thumbnail

Deswegen frag ich ja auch nach ob es sich gesenkt hat weil
Ich gar nicht weis wie sowas ist ( 1. Baby )

Deswegen hab ich halt nachgefragt :)

Hier ist nen bild von fast 1 woche vorher :)

3

Guten Morgen.

Was soll sich denn in der frühen Woche senken? Du bist in der 25 ssw. Das heißt dein Fundusstand wird sicher beim Nabel sein.

LG

8

Hallo:)

Nicht jede Schwangerschaft ist gleich ;)

11

Sorry mein handy spinnt ein wenig und es hat sich vor geschickt :)

Also was ist eigentlich ein Fundustand ?

( meine 1. Schwangerschaft und weis nichts ^_^ )

4

Also, ich wüsste nicht wie du darauf kommst. Weiß jetzt nicht wie du vorher aussahst,aber für mich sieht es nicht aus als würd dein bauch sonderlich tief sitzen,wäre auch viel zu früh. Bin jetzt in der 30.ssw und denke selbst ich bin davon noch ein paar wochen entfernt.

10

Heyy, weiter oben ist ein Bild von fast ne woche vorher :)

Habnur nachgefraht weil es meine 1. Ss ist und ich nicht weis wie sowas ist :) und weil ich auch manchmal nen festen druck nach unten spüre und es meinen rücken iwie belastet und es auch mitdrückt :)

Aber danke fürs Antworten :D und ne schöne restschwangerschaft :D

5

Sieht ganz normal aus, vor allem, weil er ja noch nicht so groß ist, kann sich da kaum etwas senken.
Vor allem brauchst du Senkwehen zum senken und die sollten noch nicht anfangen in der 25 ssw.

Genieß deine SS weiterhin.

Liebe Grüße
xxxninexxx mit Bauchbewohnerin ET+4 #augen

9

Hallo :)

Danke fürs Antworten:)

Ich wollt da halt nur nachfragen dadurch das es mein 1. Kind ist und ich nicht wirklich weis wie das ist :D

Hab auch nachgefragt weil mein Bauch sonst immer weiter oben ist und seid paar Tagen weiter unten, habe es gemerkt dadurch das ich nen feten druck nach unten spüre und es meinen Rücken auh mit zieht :)

Aber schön zu wissen das es nicht so ist :D

Dankee nochmals, Viel Glück und herzlichen Glückwunsch bald ist dein Baby daa <3