Umstandsmode große BHs?

Hallo,

Ich meine eigentlich hab ich genug oberweite und bin froh dafür BHs zu finden (90H bei Hunkemöller) doch nun sollen sie ja noch ein wenig mehr wachsen ja? Bin 6+3. Doch wo bekomme ich so große Stillbhs her? Bzw ich bräuchte dann ja "I" ?

Also da bin ich selber überfragt :)

1

Ich weiss nicht wie viel Geld du ausgeben willst für deine BHs aber die Marke Prima Donna ist einfach super. Die BHs gehen nicht kaputt und so ein toller sitzt. Da kommt bis jetzt kein anderer dran. ;-) Extra für große größen.

2

Ach so Still BHs haben die (glaube ich) nicht im Sortiment da müsste man mal fragen.

3

Ich hab bei c und a gute gefunden, mir passt dort sogar noch 85E, obwohl ich sonst 85H trage, bei Hunkemöller sind mir die Körbchen immer zu klein vorgekommen im Vergleich zu anderen Marken.

4

Ach ja, bisher ist bei mir nix gewachsen. Bin jetzt Ende 24. SSW

5

Ich werde mir meine entweder im Fachgeschäft holen von Anita oder über eBay denn da gibt es auch jede Menge hab ich entdeckt. Weiss nur nicht wie die Passform ist

6

Hallo,
also ich hab einen Still BH von Anita (mit Bügel).
Sind nicht ganz billig aber super von der Passform. Die Bügel spürt man auch überhaupt nicht, aber der Sitz ist perfekt. Ich hab ihn in 85E. Bis jetzt passt der mir super über die komplette Schwangerschaft. Bin jetzt in der 32. SSW

7

Hey. Ich selbst habe auch eine große Brust (normal ein F cup) jetzt bin ich mittlerweile schon bei cup g angelangt (25ssw). Ich habe mir von medela die still busties geholt und muss sagen die sitzen super und halten auch, obwohl kein Bügel vorhanden ist. Kann ich die nur empfehlen. Angeblich wachsen die auch mit. Kostenpunkt ca 20€.

Lg und eine tolle Kugelzeit

Chrissy 25 ssw

8

Huhu,
habe mit 85 D gestartet und bin jetzt (24 SSW) bei 85 F #zitter
Habe mir zwei normale BHs von Triumph gekauft. Die sind echt super!

Die Frau die mich beraten hat, hat gesagt ich soll mir die Still-BHs erst nach der Geburt kaufen um die richtige Größe zu erwischen. Grade bei großen Brüsten ja sehr wichtig. Habe im Internet was gefunden. SugarShape heißt das. Kannst ja mal gucken. Ansonsten werde ich wieder in das Fachgeschäft gehen und mich dort beraten lassen. :)

9

Habe ein ähnliches Problem.

Kleiner Umfang große Brust...

habe Umstands BHS von Anita bestellt.

Eine Körbchengröße mehr als sonst.

Die sollen eine Weile "mitwachsen"

Und haben bis Größe I was im Sortiment.

Sie sind schick, sitzen gut und sind wirklich bequem.

Sugarshape kann ich auch empfehlen.

Die haben aber ein eigenes Größensystem. Sind aber auf große Größen spezialisiert und haben einen super flotten Service.

Ansonsten mal zum Spezialgeschäfte gehen.

Viel Erfolg!