5+1 hcg wert 3000

Hallo alle zusammen wollte mal wissen ab wann man bei euch was in der fruchthöle gesehen hat?
War gestern beim fa und da hat er Blut abgenommen der hcg wert liegt jetzt bei über 3000 und sehen konnte er nur ne fruchthöle bin gerade auch erst 5+2 ssw.

Ich weiß ist bei jedem anders aber würde gerne wissen wie es bei euch war um einfach zu sehen wie unterschiedlich die Frauen doch so sind :)

1

Hi, herzlichen Glückwunsch!
Ich war am Montag bei meiner FÄ, da war ich auch bei 5+2 es war auch eine FH zu sehen.

Bei 7+2 habe ich den nächsten US.
Denke aber, es ist auch bei jedem unterschiedlich!

Wann ist dein ET?

2

Erstmal danke und dir auch herzlichen Glückwunsch :)
Laut Rechner am 11.7.17 habe am 15.11 weider fa Termin da sollte ich dann 6+1 sein bin gespannt ob das Herz dann schon schlägt

3

Dankeschön! Da hast du es aber gut, ich muss noch so lange warten und hab das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht!

Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
bei mir war bei 4+5 nichts zu sehen, mein Hcg lag da knapp über 1.000. Bei 5+1 war dann die Fruchthöhle zu sehen, bei 7+4 Embryo mit Herzschlag.
L.G.

6

Herzlichen Glückwunsch!

Also in meiner 1. SS war der erste US angeblich(!) bei 5+3 da sah man schon Dottersack+Embryo
Allerdings wurde ich beim nächsten US 3 Wochen später um eine Woche vordatiert. Der erste ET den sie eingetragen hatte war 5. März, weil die Ärztin meinte "Das ist zu klein für die Woche die ich nach Periode berechnet habe, das Ei ist sicher später gesprungen!"
Und dann beim 2. US (der war bei 8+6 bzw. korrigiert bei 9+5) hat sie dann um fast eine Woche korrigiert und dann war der ET 27. Februar und ist es auch geblieben :-D Also war der erste US daher bei 6+2

Jetzt in dieser SS hatte ich den ersten Termin erst bei 7+1 da hat man schon ordentlich was gesehen!

Übrigens hatte ich in dieser jetzigen SS keinerlei Anzeichen. Beim ersten Mal höllisch schmerzende Brustwarzen, Übelkeit.. und dann dieses mal gar nichts. Das hat mir richtig Sorgen gemacht und ich hatte wirklich Angst dass es ein Windei wäre oder es nicht bleiben mag, aber es ist alles gut gegangen :)
Also mach dir keine Sorgen. Dein HCG-Wert ist schon richtig gut!

8
Thumbnail

Hallo,

So sah es bei mir am Montag aus. Ich hatte morgens positiv getestet und war gleich beim Arzt. Bin jetzt 4/5. ssw. und das kleine Eichen ist grad mal 3 mm groß.

Hab auch mal ne ganz blöde Frage.... ihr schreibt immer, dass ihr 5+2 oder 7+3 seid.... was bedeutet das genau? Bitte nicht lachen... bin noch sehr neu hier und kämpfe mit Abkürzungen etc ;-)

Ich hab derzeit ne Erkältung aber ansonsten hab ich sehr empfindliche Brüste und sie spannen ganz schön. Mehr ist noch nicht zu beobachten. Am 30.11. hab ich wieder einen Termin beim FA

9

Huhu

5+2 bedeutet 5 abgeschlossene Wochen und 2 Tage (das ist dann die 6. Woche)
Es geht bis z. B. 5+6 und dann kommt 6+0