Auf eine spannende Zeit (SSW 7 + 6)

Hallo ihr Lieben werdenden Mütter,
ich bin neu hier und bin SSW 7 + 6

Es ist meine erste Schwangerschaft und wir (mein Partner und ich) freuen uns riesig.
Freue mich über über andere die vllt. auch in der 7. SSW sind.
Viele Grüße!#winke

1

Hallo meine liebe.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich bin genau so weit wie du. Es wird unser 2. Wunder =).
Auf das wir eine tolle Kugelzeit haben.

LG Evelyn

2

Herzlichen Glückwunsch bin heute auch 7+6 mein ET ist der 24.6.17 im Moment geht's mir prima und ich wünsche uns allen eine stressfreie SS ,,, ?st allerdings meine 2. SS

3

Hallo, ich bin heute auch 7+6. In meinem Mutterpass, welchen ich heute bekommen habe :-), steht als ET allerdings 26.06.17. gerechnet von der letzten Periode. Naja, ist ja auch egal. Laut US war es auch 7+6.

Schöne SS!

Achso: ist mit den beiden Sternchen gerechnet meine 5. SS. Ich habe schon drei Kinder (14,14,9, alles Mädels)

4

Huhu

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch

Wenn du 7+6 bist, dann bist du aber schon in der 8. Woche und ab morgen sogar 9. Woche :-)
Ich bin heute 7+1 Und hab am 29.06.17 et

Lg

5

Man das mit den Wochen ist immer kompliziert finde ich ???? ich bin jetzt 7+2 bin ich dann auch schon in der 8. Woche? Oder wie wird das gerechnet? :D

6

Ja richtig, das ist die 8. Woche :-)

weitere Kommentare laden