Bin selber schockiert über mein Verhalten! :-(

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Hi. Ich hätte auch gerne ein Pärchen gehabt. Aber bekommen unseren 2 ten Jungen. Und mittlerweile freue ich mich total. Einen zweiten kleinen Prinzen,die werden sich wunderbar verstehen. Alles hat Vor und Nachteile. Und ich stell mir einfach manchmal vor ,wie Egoistisch mein Wunsch ist,wenn es so viele gibt,die ihr Kind verlieren oder es nicht gesund auf die Welt kommt.

Egal was bei euch kommt,lieben wirst du ihn oder Sie sowieso. Ein bisschen Enttäuschung kann ich nachvollziehen :-) hoffe du bekommst bald ein sicheres Outing,damit du dich mit was auch immer anfreunden kannst ;-)

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Mir ging es nicht anders ich wollte unbedingt nen jungen is meine erste ss

Aber der kleine hat sich immer gut versteckt das schon der Verdacht aufn Mädchen war und ja das hat der kleine dann iwann mitbekommen und hat endlich die Beine beim us breit gemacht war so happy das es ein Junge wird .
Also gib die Hoffnung nicht aus bei meiner Schwester hieß es bis zur Entbindung es wird ein Mädchen und Zack war ein Junge da villt hast ja Glück und deine Prinzessin trickst dich nur aus um es spannender zu machen :)

3

Hey du,
Ich denke jeder hat sein wunschgeschlecht und man darf das auch ruhig sagen.ich hätte auch gern ein pärchen gehabt....aber is nicht.war auch hin und her gerissen bis ich es sicher wusste,was es wird.ab dem punkt war keine enttäuschung da,wie erwartet,sondern totale freude.
Gleichgeschlechtlich hat auch so seine vorteile.
Aber ich drücke dir die daumen,das du eine prinzessin bekommst.

4

Ich kann dein Wunsch nach einem Mädchen verstehen vorallem weil du schon einen Jungen hast. Die Tatsache ist doch aber, du bist schwanger und das Schicksal wird dir entweder einen Jungen oder Mädchen schenken. Du hast keinerlei Möglichkeit deinen Wunsch zu beeinflussen daher möchte ich dir raten einfach entspannt zu bleiben und mal zu versuchen dich auf dein Kind zu freuen ohne an ein Geschlecht dabei zu denken. Vllt.hilft dir das etwas zu entspannen und bei einem richtigen Outing nicht traurig zu sein wenn es doch ein Junge werden sollte.

5

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir auch alle möglichen Vorteile, die ein zweiter Junge mit sich bringt, aufzählst. Mag sein, dass sich das zu abgedroschen anhört, aber vielleicht musst du dich nur damit befassen, wie schön es wäre, wenn es ein Junge wird.

Ich habe schon einen Jungen. Egal, was das nächste wird (ist ein Überraschungsei) es wird wunderbar. Natürlich würde ich mich über ein Mädchen freuen. Dann hat man einfach beides. Aber zwei Jungs sind auch wundervoll.....
Ich glaube, dass du dein Kind lieben wirst, egal welches Geschlecht es haben wird. Das ist das was zählt. Quäl dich nicht mit schlechten Gedanken und freu dich auf das kleine Zwergilein. Alles Gute für euch :-)

7

Bin auch mit unserem 2. Wunder schwanger und danach sind wir vollständig. Haben bereits einen Prinzen und ich hätte auch gerne eine Prinzessin . Klar hauptsache gesund aber ich weiß halt dass auch kein drittes Kind folgen wird. Ich muss mich noch länger in Geduld üben. Bin grade mal in der 10.ssw. Ich versuche mich aber nicht so arg drauf zu versteifen ;)

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Ich sehe es so: Im Grunde hat doch fast jede Schwangere ein Wunschgeschlecht. Aber Wunschgeschlecht heißt ja nicht auch direkt, dass man sich nicht über das Andere freuen würde.

Ich verstehe natürlich den Wunsch nach einem Pärchen. Wobei ich dabei auch sagen muss, dass ich auch sehr viele Vorteile darin sehe, wenn man 2 Kinder hat und die haben das gleiche Geschlecht. Aber das ist hier ja gerade nebensächlich.

An deiner Stelle würde ich mich entspannen. Denn wenn du ehrlich zu dir bist. Du bist ja vermutlich nicht nur schwanger geworden, weil du ein Mädchen haben möchtest, sondern weil du ein zweites Kind haben möchtest, oder? Und das bekommst du! Das ist doch schon mal eine tolle Sache.

Solltest du nun kein Mädchen bekommen, dann sei ruhig für einen Moment enttäuscht. Sei auch ruhig für einen Moment traurig. Aber freue dich deshalb nicht weniger auf das Wunder, das in deinem Bauch heran wächst. Denn egal ob ein Mädchen oder ein Junge, es ist dein Kind, dein zweites Wunder. Und du wirst genauso viel Spaß und Freude mit diesem kleinen Wesen haben, wie mit dem ersten. Ganz egal ob du einen Prinzen oder eine Prinzessin bekommst. :-)

10

Hey du #winke

Ich bin ganz ehrlich: Ich hab geheult, als ich erfahren habe, dass unser 2. Kind auch ein Junge wird... Ich gab mir beim Großen schon ein Mädchen gewünscht und hätte auch sooo gern ein Mädchen gehabt. Aber nunja, Schniepi abschneiden ist nicht :-P Ich hab wirklich kämpfen müssen, mich mit dem Gedanken anzufreunden. Aber irgendwie habe ich es geschafft. Ich achte jetzt ganz bewusst auf sie Dinge, die ich an meinem Großen total toll finde, wie z.B. dass er total süß mit mir kuschelt usw.. Habe von einigen gehört, dass Mädchen eher nicht so verkuschelt sind.

Und dann hab ich diesen Artikel gefunden: http://huffpost.com/de/entry/6330022 und ich fand es so süß geschrieben, dass ich mich langsam damit anfreunden konnte. Gibt viele solcher Artikel ;-)

Jetzt stehe ich dazu und sage: Dann bleibe ich eben die Königin UND die Prinzessin zu Hause, ist zwar doch auch schön ;-)

Fühl dich gedrückt, ich verstehe, wie du dich fühlst und denke, dass es absolut nicht schlimm ist!