Dauernd aus der Puste

Und das in der 27ssw wem geht's genauso nerv

1

Hier, mir;-)
Bin in der 33 ssw und es geht mir auch so!.... ist aber völlig normal!
Egal ob ich eine Etage höher gehe, den Haushalt mache, oder mit dem Hund spazieren... ich bin nach kürzester Zeit aus der Puste....mein Hund hast mich glaube dafür, dass ich keine riesen Runde übers Feld mehr mit ihm gehen kann.... das übernimmt jetzt abends nach der Arbeit mein Mann;-)
Wird ja auch wieder anders, das Gewicht trägt sich immerhin nicht von alleine;-)
LG lunasam 33 ssw

2

Huhu,
musst mich mal hören, wenn ich die Treppen raufgehe....ne Dampflok ist nix dagegen...hihi

Und ich bin gerade 21 Woche!

Wäsche aufhängen -Moment hinsetzen
abwaschen - Moment hinsetzen
usw.

Aber: es wird besser! Versprochen!

LG Uta mit vielen

3

Bei reichst wenn ich telefoniere ????

4

Ich bin seit der 18.ssw beim Treppenlaufen schnell aus der Puste.... ????

5

Ja, hier #winke mir gehts genauso. Z. B. reden UND gehen - ein Ding der Unmöglichkeit mittlerweile :-D

6

Bin erst in der 15 SSW und bin auch nach kurzer Zeit total fertig. Weiß leider nicht, wann das wieder aufhört aber es ist schon ganz schön nervig. Gute Besserung

7

Ich hab das auch schon ewig - und bin erst in der 24.SSW. Wundere mich aber nicht mehr darüber, ist halt so. :-)