Endspurt noch 38 Tage bis zum ET

Guten Morgen ihr lieben :-)

Langsam geht es dem Endspurt zu..

ich bin ehrlich gesagt soooo froh wenn es geschafft ist.

Schlafen, lange Spaziergänge selbst der Haushalt funktionieren nur noch mit Mühe und Not.

Noch jemand ET um den 26.12?
Lieben Gruß Linda

1

Huhu ich!!!!

ET:26.12... ich finde auch alles sehr anstrengend und leider habe ich noch SS Diabetes. Bin froh wenn es bald soweit ist!!!

Es ist alles schon vorbereitet nur die Maus fehlt noch! Alles gute

2

Auch der 26.12 das ist Ja witzig, auf den Tag genau :-)

Ja bei uns ist auch alles fertig, also sie ist jederzeit Empfangsbereich...
Leider sind es ja noch ein paar Wochen

3

Huhu :-)

Ich kann dich so gut verstehen!
Ich mag auch langsam nicht mehr! Unser ET ist der 23.12 :-) aber noch ist durchhalten wohl angesagt.

Liebe Grüße Netti

4

Hallo :-)
Mein Termin ist auch der 23.12.. Im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft habe ich wesentlich mehr Wehwehchen und freue mich auf die Geburt ;-)

Wir haben soweit auch alles fertig, ein paar Kleinigkeiten fehlen allerdings noch.

Euch alles Gute!
Loréen #klee

6

Du sprichst mir aus der Seele Loreen :-)
Die erste Schwangerschaft war auch bei mir wesentlich entspannter, diesmal kommen lauter Wehwehchen dazu.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Unser ET ist der 27.12 & ich sitze grad über der Einkaufsliste für die letzten Besorgungen, Windeln usw.

Heute um 12 Uhr hab ich einen Termin im
Krankenhaus zur geburtsplanung - Montag lag die kleine noch in BEL mal gucken wie es heute ist und was mich dann beim Gespräch erwartet. Bin aufgeregt.

Ansonsten bin ich müde - laufen fällt mir schwer, Haushalt ist anstrengend und ich bin froh wenn die kleine da ist. Dazu kommt noch ein schwangerschaftsdiabetis - da freu ich mich besonders wenn ich das bald los bin.

8

Ich habe hoffentlich alles parat. Ich bin meine Liste schon mehrfach durch gegangen :-)

Erzähl doch nachher mal bitte wie das Gespräch im Krankenhaus war. Ich habe kommende Woche auch ein Geburtsplanungsgespräch.

9

Das mache ich. Ich bin schon nervös ;-) aber die Vorfreude steigt - irgendwie sind das solche Termine die man erst macht wenns wirklich aufs Ende zu geht. Ich kann das manchmal gar nicht glauben das ich das alles für unser Baby kaufe, besorge usw...

weiteren Kommentar laden
10

hey du, ich kann dich so gut verstehen, habe auch et am 26.12 und bin jetzt so lanhsamm fro, wenn ich die maus im arm habe!so lanhsam wird echt alles einfach nur anstrengend :-)
es ist alles ferrig bei uns und die maus kann kommen ;-)
lg und eine schöne geburt für euch alle

11

Huhu :)
Mein ET ist der 28.12.
Ich muss sagen, es wird alles beschwerlicher aber, wenn ich jetzt nicht diese blöde Erkältung bekommen hätte würde es mir super gehen.

Ich habe zwar ziemlich stark Wasser eingelagert und wache jede Nacht 2x auf aber sonst geht es mir super. Haushalt klappt auch noch, wenn ich mich nicht damit stresse. Immer nach und nach etwas schaffen und nicht den großen Berg sehen... klappt bei mir super :)

Ich freue mich jeden Tag wenn der kleine strampelt und genieße die Zeit im Mutterschutz momentan enorm :)
Endlich mal richtig viel Zeit, Kekse zu backen :)

Euch allen noch eine schöne restliche Kugelzeit :) Genießt sie noch solange es geht. Die aufregende Zeit wenn die Krümel da sind, kommt noch früh genug ;)
LG
Jini mit ihrem Bauchprinzen der heute einen sehr aktiven Tag hat <3

12

Huhu,

mein ET laut Ultraschall ist am 23.12. - laut Eisprung jedoch am 26.12. ;-)

Ich bin auch zu nichts mehr fähig - was vor allem daran liegt, dass ich sehr starke Ischiasschmerzen habe. Im Haushalt geht wirklich gar nichts mehr. Wenn ich mal die Treppe swiffere, ist das viel. Muss aktuell alles mein Mann machen...

13

Juhu :) wir haben heute noch 37 Tage vor uns und haben ET am 25.12 #herzlich
Gestern lag unsere kleine auch immer noch in BEL (Seit minimum schon 29. Woche konstant) und haben Donnerstag Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus :) Hoffen, dass sie es sich noch anders überlegt und wir um den Kaiserschnitt drum rum kommen #kratz
Ansonsten ist auch hier inzwischen alles sehr beschwerlich und Haushalt nur noch mit Pausen zu schaffen :D Gefühlt 10 min putzen und 1 Stunde Pause #rofl

Jetzt ist es aber ja wirklich nicht mehr lange und dann dürfen wir kuscheln :)

14

Ich habe nur noch 30 Tage

ET 18.12. Jetzt geht es in die heiße Phase.

Wir freuen uns schon so sehr auf unseren Prinzen =)