2. ss bin 6+3 und kein Ziehen im UL, ist das normal?

Hallo zusammen,
bin heute 6+3, da Herzchen hat kräftig geschlagen und ich bin überglücklich.

Ich habe nur bisher kein Ziehen oder Drücken im UL. Ist das normal??? Das ist meine 2. ss....und beim ersten mal hatte ich öfters so Mens-Ziehen. Dies mal gar nichts...
Nur eine leichte Übelkeit begleitet mich ab und zu.

Ich freue mich über Antworten!!!

1

Hallo,

die gleiche Angst wie du hatte ich auch.Zweite Schwangerschaft und kein Ziehen wie bei der ersten.Meine FA meinte,dass das noch kommen kann.Es wäre wohl alles noch vorgedehnt von der ersten.
Mach dir keine Sorgen

LG Simone (10+4)

3

Dankeschön für deine Antwort!#blume#herzlich

Ohh eine Gleichgesinnte#winke#verliebt

Ja vor allem, weil alle anderen voll starkes Ziehen in der 2. ss haben und ich so mal gar nichts. Auf der anderen Seite bin ich dankbar, weil ich stehe ja auch nicht auf Schmerzen...;-) Nur sorgt man sich ja immer um den Bauchzwerg....

Hast du denn auch immernoch kein Ziehen in der 11.ssw?

Liebe Grüße#blume

6

Eine Freundin von mir,aktuellauch mit dem zweiten Schwanger,sagt,dass ihr Ziehen n dieser Schwangerschaft nicht so extrem ist wie beim Ersten.....
Ich denke,das ist bei jeder Frau anders.
Bis jetzt habe ich nicht wirklich ein Ziehen.Abends wenn ich zur Ruhe komme,merke ich was,aber das ist vollkommen anders wie bei meiner Tochter.
Meinem Baby geht es aber gut.Am Montag war es stolze 3,5cm und ich habe das Herz schlagen hören!Unbeschreiblich schön....

LG

2

ja das normal

muss man nicht haben ;-)

4

Mir gehts genauso. Beim ersten Mal waren die Schmerzen so schlimm, dass wir sogar ins Krankenhaus gefahren sind. Diesmal spüre ich die Bänder zwar auch, aber es ist kein Vergleich zu vorher...
Denke auch, dass alles noch vorgedenhnt ist. Aber Sorgen hab ich mir auch schon gemacht

5

Hallo ich bin heute 5+4 ssw und in meiner zweiten ss hatte ich auch nie ein ziehen und erst ab der 9 ssw Übelkeit sodass ich auch erst da einen test gemacht habe. Jetzt habe ich ab und zu ein ziehen und einen glauen Magen. Aber angst habe ich trotzdem. Meine erste ss ist leider eine Fehlgeburt gewesen. Ich wünsche dir alles gute.

7

Hallo,

bekkomme das 3. Kind. Jede SS ist anders. Wirklich.

Bei meinem 1. Kind hatte ich anfangs kaum Unterleibsziehen, wenn dann immer nur sekundenweise. Kam erst später. Beim 2. Kind hatte ich sehr früh Unterleibsziehen und auch viel stärker. War natrürlich auch verunsichert, aber das war nur ein Unterschied von sooo vielenn zur vorherigen SS.

Jetzt bin ich mit dem 3. Kind schwanger. Ich hatte NULL Unterleibsziehen bis zum 2. Drittel, dafür öfter dieses periodenartige Zeihen im Rücken, dass ich bei beiden vorherigen SS nicht hatte. Auch wieder nur ein Unterschied zu vielen im Vergleich ;-).

Du bist die selbe Frau, aber du bist jetzt älter #sorry, dein Körper ein anderer (da schon mal ien Baby im Bauch war, er eine GEburt erlebt hat) und die Lebensumstände sind anders. Nicht zuletzt ist es ein anderes Kind, dass du da im Bauch trägst. Somit nicht weiter verwunderlich, wenn auch die Schwangerschaft anders verläuft :-)ebe Grüße, Nora :-):-)

34.SSW#winke