14 ssw und keine Anzeichen

Hallöchen ich bin momentan 13+4 und habe kaum noch Anzeichen und habe Angst wegen einer erneuten Fehlgeburt die ich im Februar hatte in der 11ssw ????

1

hey du, sorry ist nicht böse gemeint und ja ich hatte auch schon selbst eine fg, aber anzeichen sagen nichts über eine intakte ss aus!
lg und alles gute yvonne 37ssw

2

Ja versteh ich aber man fühlt sich sowas von nicht schwanger ????

4

ja und ich bin darüber sehr froh!!!!!wenn ich immer lese wieviel mädels diese ätzende übelkeit oder irgendwas anderes haben, ja dann bin ich froh keine anzeichen zu haben!!!!!

3

Bin heute 32+5 und hatte keine Schwangerschaftsanzeichen. Meiner Kleinen geht es super gut!

Wünsche dir alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft! :)

5

Hallo,
Ich bin auch heute 13+4 und fühl mich auch unschwanger. Wegen meiner 3 Sternchen muss ich aber regelmäßig zur Kontrolle und es ist immer alles gut. Dabei hab ich auch die ganze Zeit Angst.
Ich fühl mich sogar so unschwanger, dass die SS erst in der achten Wiche zufällig entdeckt wurde. Ich hab nichts gemerkt.
Mach dir mal kein Kopf. Es wird schon alles gut sein

6

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es gerade genauso. Ich habe auch keinerlei Anzeichen weder Unterleibziehen noch Übelkeit kein Brustziehen nichts absolut nichts. Bin bei 7+1 und ja man bekommt Angst ist unsicher. Habe auch erst am 19.12. wieder einen Termin. Aber wie schon gesagt wurde Sympthome sagen nichts über eine intakte SS aus. Ich versuche mich abzulenken und posituv zu denken. Drücke dir fest die Daumen, es wird alles gut!!!:-)