Motivation fehlt, bei euch auch?

Ich bin in der

1

ups... war noch nicht fertig mit schreiben... bin in der 33. SSW und ich bin einfach sooo schlapp... ich frag mich echt manchmal woher ich noch Kraft nehmen soll um die Tage zu überstehen... geht es euch auch so? Dann lieg ich teilweise bis Mittags im Bett und hab auch keine Motivation zum aufstehen obwohl ich soo viel zu tun habe :(

geht es nur mir so?

2

Nein, du bist da nicht allein. Ich würde dem auch bis zu einem gewissen Grad nachgeben. Ruh dich aus und schöpf mental und körperlich Kraft. Vl hilft es dir ja, dir eine Aufgabe pro Tag vorzunehmen, die du wirklich schaffen willst, dann fühlst du dich auch besser. Hab kein schlechtes Gewissen, die Energie kommt schon wieder in den nächsten Tagen... (Mein Hintern ist auch grad auf der Couch festgewachsen, hab aber auch ein paar sehr stressige Wochen hinter mir)

3

Hallo du, ja müde bin ich auch viel. Bin jetzt in der 28 ssw. Allerdings wurde bei meinem Letzten Blutbild auch ein akuter eisenmangel festgestellt. Dieser Mangel hat sich in vier Wochen entwickelt und mein Arzt meinte die schlappheit und Müdigkeit könnten auch daher rühren. Na mal sehen, fange heute abend mit den Eisen Tabletten an. Allerdings ist Müdigkeit ja auch so ein normales Anzeichen:) mummel dich am besten ein und genieße die Zeit für dich. Bald ist das Baby da und dann ist das alleine Lümmeln nicht mehr :)

weitere Kommentare laden
5

Huhu :)

Mir geht es heute auch so...
Ich bin jetzt 36+1 und bin heute um 2:30 aufgewacht... Dann habe ich Wäsche abgenommen, das Frühstück für meinen Mann fertig gemacht für die Arbeit und habe mir selbst leckeres Frühstück gemacht... Seitdem liege ich auf dem Sofa und mache Original nichts... Ich mache gleich Mittagsschlaf und danach versuche ich mich aufzuraffen und wenigstens noch irgendetwas zu schaffen :) und heute Abend machen mein Mann und ich noch den Einkauf für die nächsten 7 Tage :)

Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Bei mir wechseln sich Nestbautage und Schlappe Tage ab..

LG
Jini :)