Angst um mein Wunder 15SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich mal ein bisschen ausweinen.
Ich bin in der 15SSW und hatte bisher 3 FG. Bisher war mit dem Krümel alles ok.
Und heute hatte ich plötzlich frische Blutungen und Schmerzen. Ich war auf der Arbeit und musste über eine Stunde auf meine Ablösung warten. Dann bin ich sofort zur Ärztin. Sie konnte keinen Grund finden für das Blut, hat mich aber übers Wochenende krank geschrieben und mir Bettruhe verordnet. Ich hab so Angst. Montag soll ich wieder hin. Und mir droht ein BV. Versteht mich nicht falsch, mein Wunder kommt an erster Stelle, aber ich will kein BV. Ich will arbeiten. Und ich will die Ausbildung beenden. Ich hoffe ich komm drum herum.

Etwas positives hatte der Vorfall aber doch. Ich konnte mein Wunder nochmal sehen. Sehr kräftiger Herzschlag und schöne Kindsbewegung. Und ich habe ein Outing bekommen. Es wird ein Mädchen.

Sollte es jetzt noch schief gehen, wär ich natürlich am Boden zerstört. Jetzt hab ich schon eine richtige Zukunft im Kopf. Es darf einfach nichts mehr passieren.

Ich hoffe euch anderen geht es gut.

Liebe Grüße Ela mit Prinzessin (14+1) im Bauch

1

Huhu
Ich hoffe ich kann dir ein bisschen Mut machen

Ich hatte Ende der 13. Woche zum 3. mal starke frische Blutungen und musste 4 Tag im Krankenhaus bleiben

Und der Maus geht es bisher gut

Muss viel liegen und mich schonen und Magnesium nehmen

Bv habe ich leider auch bekommen weil ich so häufige Blutungen habe ( auch zwischendrin mal Schmierblutungen )
Ist nicht schön so lange zu Hause zu liegen aber für dein Krümel lohnt es sich

Bei mir konnte übrigens auch keine Ursache gefunden werden. Man hat vermutet dass es von der Plazenta kommt die tief liegt

Alles gute euch

3

Danke für deine Antwort.

Ich hoffe, es wird wirklich alles gut.
Wie weit bist du denn jetzt?

4

17. Woche und bisher kam keine Blutung mehr

Ich hab zum Glück den angelsound
Als das letze mal die Blutung war habe ich direkt nach dem Herzchen gehört