31ssw Werte ?

Guten morgen ihr lieben!

War gestern beim 3. sreening.

Ich glaub soweit sind meine Werte okay.

Gewicht der Prinzessin 1500gr.

Allerdings leider noch immer BEL. :-(

Also mit dem Kopf oben.

Was mir sorge bereitet der mumu ... Rb-2

Jetzt schon? Das hatte ich in der ersten SS in der 34 SSW :-0 ...

Hab auch den Druck und die symphyse tut ja eh weh... Aber auch Wellenförmige wehen wenn ich viel Laufe bekomm ich wenige male schon die ich wegatmen muss.

Der gyn hat nix gesagt. Bloß gefragt wann mein Sohn kam ( musste da kein Fruchtwasser mehr da war-also überrreif nachdem ich 4 Wochen stationär liegen musste mit wehenhemmer :/ idioten) 3 wo. Eher eingeleitet werden und wollte noch wissen mit wieviel Gramm... Hier waren es 3190.

Hmmm hat jemand einen Vergleichswert für mich was den mumu anbelangt?

Liebste grüße

Fleckie1987

31ssw mit zwei Sternchen im Herzen und 5 Jahre alten süßen Sohn... :-)

1

Mein hatte in der 31.ssw auch 1500 gr ca und war ca 42. sie lag sogar mehr quer als bel. Nun liegt sie noch immer in normaler bel :-(

Rb-2 ist der fundusstand und hat mit dem mumu nichts zutun!

Lg pepperann 33+6

2

Huhu ja hast recht hab mich vertan :-)

Allerdings.... Laut Werte der sswochen ist das der wert für einen fundusstatus der 40 SSW :-0

5

Also meine fä sagte bis zu 36. ssw würde die gebärmutter bis zum rb stehen. Also kommt das was da steht nicht hin. Und selbst wenns bei dir was höher ist als bei wem anders ist es ja nicht dramatisch, jede frau und jede ss ist individuell. Wenn iwas nicht ok wäre würd dein arzt es schon sagen! Mach dir mal keinen kopf!

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

war auch gestern beim dritten Screening bei 29+3. Allerdings wurde ich mal zurückgestuft, was eigentlich nicht nötig wäre - also nach Berechnung ab Periode war ich gestern 30+0 (war vermutlich richtiger ist....)
Mein kleiner Mann wurde bereits auf 1.600 Gramm geschätzt und er ist ein Dickkopf. 28,7 cm. KU. Das macht mir im Hinblick auf die bevorstehende Geburt ein wenig Sorge....

Wenigstens liegt er schon in Schädellage. Ärztin meinte, es kommt sehr selten vor, dass sich das jetzt nochmal ändern würde, aber man weiß ja nie.

Rb-2 heißt wohl eher Rippenbogen Minus zwei Fingerbreite.

LG kayinchen 29+4 (oder eben 30+1)

4

Wie kann man hier denn mal ein Bild hochladen? Das funktioniert nicht wenn ich bei bild einfügen raufklicke .... :(

11

bist du mit dem Handy im Forum?
1. Nicht über die App ins Forum gehen sondern über den Browser. Wenn du mit dem Handy drin bist, dann mach einen Screenshot, dann ist die Bildgröße reduziert und es sollte mit dem Hochladen klappen.

Über den Rechner einfach die Bildqualität/Größe entsprechend niedrig einstellen, dann sollte es auch da klappen.

LG kayinchen

weiteren Kommentar laden