Keine Anzeichen.. Bei wem war trotzdem alles gut?

Hallo :)
Ich bin ab morgen in der 7ssw. Und außer einer außer einer ausbleibenden Periode und positiven Tests hab ich überhaupt keine Anzeichen. Weder Übelkeit, brustspannen, Schwindel oder Müdigkeit..
Bei meinem Sohn war mir ab der 5ten Woche schlecht und ich konnte mich nur noch von Kartoffeln und Crackern ernähren.. Bei wem war das auch so, und es es war alles okay?? Den ersten Termin hab ich erst am Dienstag..
Danke und liebe Grüße

Bine :)

1

Bei mir- in vielen Wochen hab ich gar nix gemerkt. Dann die nächste Woche wieder mehr....immer unterschiedlich....und ich durfte vier Kinder bekommen ;-)

Alles Gute für dich!

2

Huhu,
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nichts nur das ausbleiben der Periode!
dafür habe ich jetzt alles was man bekommen kann in einer Schwangerschaft.

Gruß Melanie 6+5ssw

3

Hallo Bine,
ich bin jetzt in meiner 3.Schwangerschaft und sowohl in den beiden vorherigen als auch in der jetzigen hatte bzw. habe ich keinerlei Anzeigen. Ich bin jetzt 22+4.
Wenn meine Periode nicht ausgeblieben wäre und mein Bauch nicht wachsen würde, würde ich womöglich gar nicht merken dass ich schwanger bin. Also genieß es...die Wehwehchen kommen noch früh genug.
Bei dir zeigt sich, dass jede Schwangerschaft anders verlaufen kann.

4

Bei der Großen war mir auch dauerübel, die ganze Zeit. Ich musste auch schon total früh neue BHs kaufen, weil die alten zu klein waren.
Bei meinem Sohn hab ich anfangs nicht mal geglaubt, schwanger zu sein, weil alle bekannten Anzeichen ausblieben.
Jetzt bei Nummer drei fühle ich mich wie in der ersten Schwangerschaft, nur noch viel müder.

Anzeichen sagen nicht aus, ob es dem Baby gut geht.

lg

5

Bei meinen drei ersten Kindern habe ich auch gar keine Beschwerden gehabt und sie sind alle drei rundum gesund und munter. Kennengelernt habe ich das alles erst bei meinem vierten Kind und hätte gut wieder drauf verzichten können.