33 ssw bauch ganz tief

Wie ist es denn bei euch? Mein Bauch hat sich schon extrem gesenkt. Vor 2 Wochen war meine Motte schon weit unten und jetzt sehe ich es auch am Bauch. Bin mal gespannt was am Montag beim fa gesagt wird :-) Dienstag hab ich Geburtsplanung und bekomme meinen 4 kaiserschnitt Termin. Ich bin so gespannt .

1

Huhu bin in der 35ssw seit 4monsten is mein kleiner is sl
Und Jz so gaanz langsam trz ständigen senkwehen beginnt sich mein Bauch zu senken , sieht man aber nur minimal

2

Da sollte Monaten stehen ????

3

Hey.
Bin ab morgen auch in der 33. SSW und Junior liegt schon tief in Hinterhauptslage. Ich hatte gestern Vorsorge und meine Ärztin war echt erstaunt, dass das Baby scheinbar schon langsam Richtung Geburtskanal Ausschau hält. Der Mumu ist aber noch fest verschlossen und der Gbmh liegt zum Glück noch bei 3,5 cm. Mein Bauch hat sich auch schon abgesenkt, aber Wehen hatte ich noch keine (zumindest nicht spürbar). Das kann alles oder nichts heißen und trotzdem noch Wochen so gehen. Wäre ja auch verdammt früh, wenn da jetzt schon was passieren würde. ;-)

LG

4

Ja das stimmt , das wäre ein bißchen früh :-). Bei den anderen ss hab ich das so gar nicht in Erinnerung das der Bauch so tief gerutscht ist. Bin auf den nächsten Termin gespannt und natürlich auf den Geburtstermin. In meiner letzten ss wurde der kaiserschnitt auch geplant, aber mein Sohn wollte dann doch eher kommen :-)

5

heute Vormittag dachte ich noch "wow, warum ist der Bauch denn schon so tief"
Der ist jetzt (ist das dritte Kind, SSW 30) ziemlich klein, aber er sitzt schon ganz schön tief.
Mein Bauch wird ab und zu hart, ohne Schmerzen. Bei alles Untersuchungen war der Muttermund geschlossen.
Ich bin so froh, dass ich am Donnerstag wieder einen Termin hab.
So klein und tief war der Bauch in den vorherigen Schwangerschaften nicht zu dieser Zeit.