Untersuchung 12 SSW

Hallo,

habe am 19.1.2017 meinen 2 Termin, bin dann da Ende der 12 SSW (weiß ist noch ein bisschen hin ;-) )

wollte aber nun mal fragen was da gemacht wird... also auch Ultraschall oder ist das von Arzt zu Arzt unterschiedlich?

Mein Mann will mitkommen und wäre ja schade wenn er sich ein Tag Urlaub nimmt und dann noch nicht mal das Krümelchen sehen kann #schwitz...

Und dann noch eine Frage:
Ab wann ist bei euch die Schwangerschaftsbeschwerden (Übelkeit, Appetitlosigkeit,...) weggegangen? Mache mir etwas sorgen, da ich jetzt erst Ende 8 SSW bin, leichte Schmierblutungen immer wieder habe und alle Symptome wie auf einen Schlag weg waren.... #zitter #zitter

Ich weiß das man sich immer da schnell in was reinsteigern kann, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, das etwas nicht in Ordnung sein könnte:-(

Tut mir leid das der Beitrag so lange geworden ist... daher danke fürs geduldige lesen:-D# pro

Grüße,

Blubb810 mit Krümelchen 7+4#winke

1

Guten Morgen,

der 19.1. kann nur ein guter Tag für einen Termin sein, es ist nämlich auch mein Geburtstag;-)
Bei mir wurde bei 12+0 das erste Screening gemacht mit Ultraschall. Dein Mann sollte also was zu sehen bekommen. Die Beschwerden sind bei mir immer noch mal da, mal wieder weg... so geht das auf und ab und ich bin heute in der 15. SSW.
Hast du das mit den Schmierblutungen schon mal abklären lassen?

3

Vielen Dank für deine schnelle Antwort #herzlich

Nein habe ich bisher nicht, da ich zuerst an Kontaktblutung dachte.... komische ist nur, dass ich das immer wieder habe, auch unter der Woche (mein Mann und ich haben Wochenendbeziehung wegen der Arbeit)... und das jetzt das erste mal ist das die seit 3 Tagen habe... nicht stark aber dennoch.... #zitter

Wollte heute noch abwarten und wenn sie heute noch da sind beim Arzt anrufen... war aber eigentlich erst letzte Woche da #schwitz
Hatte das da aber nicht erwähnt da ich wie schon geschrieben, von Kontaktblutung ausging..

Ich kenne des halt gar nicht mit Schmierblutung... hatte nie Schmierblutungen als ich noch nicht schwanger war, außer in dem Zyklus in dem ich dann schwanger wurde (also auch schon vor der Befruchtung , hatte da aber auch Bakterien die mit Antibiotika behandelt wurden)

Und wegen der anderen Frage....

Da wird sich mein Mann sehr freuen :-D:-D
Wobei immer die Angst mitschwingt was ist wenn ausgerechnet dann etwas nicht stimmt...
Naja immer positiv denken #schein

Danke nocmals #pro:-)

2

Hey...Bin genauso weit wie du und habe am 18.1 meinen nächsten Termin. Da müssen wir uns ja jetzt echt eeeewig gedulden, aber werden dann hoffentlich mit einem schönen Bild belohnt.

Mir ging es auch bis letzten Freitag richtig schlecht von morgens bis abends. Hab es vor Übelkeit kaum ausgehalten und seit dem letzten WE war mir dann nur abends etwas schlecht und seit Montag so gut wie gar nicht mehr. Entweder es kommt in ein paar Tagen nochmal wieder oder wir haben es echt überstanden?! Drück uns beiden die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht....Alles Gute!!!

4

Ja diese Warterei macht einen echt fertig... vor allem spürt man ja überhaupt nichts von dem süßen Krümelchen #verliebt #schwitz

Dann wünsche ich dir auch alles Gute, wird schon klappen das es gut ausgeht #zitter:-D

5

Danke dir!!! Ja, wird schon klappen. LG

6

Hi, wegen den Blutungen würde ich lieber nochmal bei deinem Arzt vorbei schauen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Sonst machst du dir nur noch mehr Gedanken. Ich bin heute bei 9+3 ssw. Und habe am 9.1. Hab ich wieder einen Termin. Da bin ich dann 13 ssw. Und lasse die nackenfaltenmessung machen. Dementsprechend wird dann auch ein Ultraschall gemacht. Alles Gute

7

Hey danke,

ja bisher sieht es eigentlich gut aus.... vlt doch nur Kontaktblutungen, werde aber auf jeden fall zum Arzt wenn sie nochmals auftreten sollten #schwitz#pro

Dir alles Gute, das du ein schön zappelndes Baby am 09.01.2017 sehen darfst #klee:-)

8

Ich will dir keine angst machen. Aber bei mir hat es damals auch als kontaktblutung angefangen.

weitere Kommentare laden