Darf ich mal meckern und ungeduldig sein?

Hey,

ich war bis jetzt eigentlich "entspannt" und hab auch nicht viel gemeckert. Aber ich kann so langsam nicht mehr. Wir sind heute bei 39+4. ET also am Samstag.

Ich kann nachts nicht mehr schlafen, sobald ich mich hinlege kommt dieses starke Sodbrennen. Es brennt wie feuer. Mir ist sogar schlecht davon und es kommt mir hoch. Ich wälze mich bis 3 uhr bis ich mal einschlafe. Alle Hausmittel bringen nichts mehr. Ich habe dauernd das Gefühl ich hätte was im Hals stecken. Dann wache ich wieder auf, weil mir schlecht ist und ich Hunger habe, sodass ich 100 mal würgen muss aber nichts kommt.... Dafür könnte ich dann tagsüber schlafen, weil die nacht ja nicht so erholsam war. Wenn ich das aber mache, lieg ich wieder bis 3 uhr wach. Aufgrund des sodbrennes kann ich auch nichts essen....mein Mann holt jetzt endlich was in der apotheke. Zudem hab ich unruhige beine und muss alle paar Minuten nachts auf toilette.

Gestern und heute habe ich immer wieder bsuchschmerzen. Mein Magen tut weh, da die Maus natürlich auch sehr stark dagegen drückt, obwohl sie schon fest im Becken liegt.

Ich kann mittlerweile auch nicht mehr ohne Schmerzen laufen und mein Kreislauf ist auch nicht mehr der beste...

Ich könnte stunden so weiter machen...das schlimme ist einfach, dass ich irgendwie gar keine anzeichen auf eine geburt habe. Schon länger ist der mumu weich und fingerdurchlässig, gmh 1 cm. Der arzt sagte: ihr kind komnt bestimmt früher, sie ist ja auch nicht so klein (3500 g, 52 cm). Haha guter witz.

Sorry fürs meckern.

1

Ich hab erst 07.01 ET aber mir geht es auch so. Ich hab so die Nase voll

2

Meinetwegen darfst soviel meckern wie du möchtest. :-)
Kann dich gut verstehen, bin 39+2 und mir geht's wie dir. Alles tut irgendwie weh, schlafen funktioniert auch nicht mehr und die Kleine turnt munter das ich manchmal denke, gleich sprengt sie die Fruchtblase. :-)
Heut morgen is mir auch der Schleimpfropf abgegangen, ma gucken wann es losgeht.

Bei meinen beiden Jungs war ich bis zum Schluss das blühende Leben.
Aber jede Ss is ja bekanntlich anders. ;-)

Ich wünsch dir alles Gute.

Honeybunny

3

Danke dir.

Ja eigentlich ging es mir bis vor paar Tagen auch noch gut. Aber so langsam....

Mich quält vorallem momentan das Sodbrennen und die Bauchschmerzen :/

Wenigstens geht es bei dir voran. Ich wünschte es würde sich nal was tun, auch wenn es nur der propf wäre...

Ich wünsch dir alles Gute

4

Huhu :-)

Dein Post könnte auch von mir sein :-D ;-)
Bin 37+2 und mir geht es ganz genauso....
Nur dass unser "Bröckchen" jetzt schon auf ca. 3,3 kg geschätzt wird und aus DIESEM Grund gerne ganz bald kommen darf/soll ;-)

Und was die "Wehwehchen" betrifft versuche ich immer, es positiv zu sehen - es gibt einen wunderbaren Grund dafür: unser Baby <3 :-)

Also Kopf hoch und noch ein bisschen durchhalten - du bist nicht allein ;-)

Liebe Grüße und alles Gute

5

Ich glaube wenn man schon soweit ist darf man tgl, meckern ;)

Ich hoffe ihr habt es bald geschafft und du bist bald wieder die Herrin deines Körpers :)

Auf den Aussagen wie schwer der bauchbewohner ist und er früher kommt würde ich gar nichts geben.

Bei meiner Schwägerin hat jeder gesagt das Baby kommt früher und ist schon fast 4 kg schwer. Pustekuchen - 3 kg schwer und 9 Tage übertragen wenn man die vorterminierungen beachtet War sie sogar 14 Tage drüber....

6

Danke dir.

Die Aussage, dass die kleine früher kommt war nicht auf das Gewicht bezogen. Sondern auf meinen Befund: gmh 1 cm, mumu weich usw. Aber man weiß ja das es trotzdem noch lange dauern kann. Sehe ich ja jetzt. ;)

Ich versuche das beste draus zu machen. Die kleine braucht wohl noch etwas zeit.

Musste gerade so viel spucken und würgen. Solangsam macht mir das etwas sorge:/

7

War ähnlich bei meiner Schwägerin sie hatte sogar seit dem 7 Monat übungswehen. ....

Aber bei ihr wars auch ein Mädel - wir haben immer gescherzt dass die kleine sich noch hübsch macht ^^ und sie ist auch wirklich ne hübsche :D

Alles gute!

8

Hey :)

Ich schließe mich dir komplett an :D Selber ET. Selben Beschwerden ... Nur das ich tagsüber nicht schlafen kann weil ich noch einen zweijährigen Sohn habe.

Ich bin jede Nacht wach , Schmerzen ,Sodbrennen, irgendwann kann ich nicht mehr liegen. Hab unruhige Beine und auch diese Symphybblabluschmerzen. Muss 1000 mal auf Toilette ...

Ständig wurde mir gesagt das Kind kommt früher . Tjaaa war wohl nichts.

Muttermund schon offen , gestern hatte ich schlimme schmerzen und dachte jaaaa endlich geht es los. Aber haha da hat mich mein Körper nur verarscht.

Bei meinem Glück kommt die Maus genau am 24.12. Und ich liege komplett über Weihnachten im Krankenhaus.

Ach mano. Ich bin richtig down und traurig .

Heute hab ich einmal richtig rangeklotzt und meinen Anstellraum geputzt und war einkaufen und hab dann einen schrank leergeräumt.

Jetzt tut mir alles weh aber keine Wehen . Nur erschöpft und mies gelaunt...

Sorry für das jammern :D
Ist schön zu wissen das ich nicht alleine bin :D

9

Hallo,

Ich bin auch sehr in Meckerlaune zur Zeit :(.

Meine Baucherbse ist angeblich auch ein Klops und sehr kräftig und sehr aktiv. Gestern war mir speiübel vom geturne :(.

Und ja klar: Sodbrennen hab ich auch "mit Beigabe" ( sprich: mir kommt's hoch), wehen seit 2-3 Wochen mehr oder weniger ohne längere Pausen ( alle 45 Minuten ist der größte Abstand seit 3 Tagen, eher im 10 Minuten Takt, oft noch häufiger), schlafen also eher nicht ( heute Nacht wars mal ganz gut), der Muttermund sticht und piekst, ich muss dauernd aufs Klo und dann kommt nichts. Mir ist oft schlecht. Ich bin müüüüde und hab gleichzeitig aber putzdrang. Und noch dazu nen gebrochenen Zeh seit Freitag. Als wäre der Schwangeren-Mist nicht genug... Ich könnte noch weitermachen, lass es aber :).

Zum Befund: bei mir ist es umgekehrt. Da ist noch nicht wirklich was reif und war es auch nie bei meinen andern Kindern vor Geburt!! Heißt also nichts. Es hann jederzeit losgehen. Meine Erfahtung, auch bei dir :)!

Bei mir wars immer so: Kind nicht im
Becken, mumu zu. Bis zur Geburt!! Ich wurde IMNER belächelt, wenn ich meinte ich glaube meine Kinder kommen früher. Keiner hat mich da ernst genommen... Ist auch dieses mal wieder so. Weder meine Ärztin ( die ja aber die Wehentätugkeut sieht und mich auch in der letzten SS schon betreut hat!), noch meine Hebamne "glauben" mir, dass es früher losgehen könnte und hacken auf dem Befund rum. " aber da ist noch alles unreif, das dauert noch" mag sein, weiß man nie, dennoch möchte ich gerne ernst genommen werden. Und Komisch, dass beide meine Kinder gut 2 Wochen früher kamen, es da ja auch keiner glauben wollte und ich Recht hatte..grunml.

Ich verstehe nicht, warum um den Geburtsbefund immer so viel Wirbel gemacht wird und warum sich Ärzte immer wieder zu solchen Prognosen hinreißen lassen, grade wenn man sagt: "das Kind kommt bestimmt frühe" ist dich klar, dass man dann. Ab 37.SSw da sitzt und deatf wartet und dann am ET schon völlig am Ende ist :(.

Durchhalten, bald ist es geschafft und bis dahin können wir uns ja hier täglich ( mehrmals) auskotzen :)

Grüße, Nora 36+5