ET + 7 und Eipollösung wer hat Erfahrung

Wie im Betreff schon erwähnt bin ich bei ET +7 und heute wurde eine Eipollösung vorgenommen.

Hat jemand Erfahrung damit?habt ihr wehen bekommen? Ich habe noch bis dato gar keine nur jetzt unteeleibsschmerzen und bisschen Blutung was normal sein soll. Danke für eure Erfahrungen

1

Ja, hier ich!

War bei mir auch so. Mittags wurde die Pollösung vorgenommen und ich hatte nix! Gaaanz leichte Unterleibsschmerzen...
Um halb zwei nachts bin ich dann ins KKH, weil ich fand, dass sich mein Baby zu wenig bewegt hat. Wehen waren nix stärker, aber ich wollte nicht mehr!

Als ich dann gegen 2 ankam und die Autotür zuschlug, hatte ich eine Wehe, nach der nächsten! Hab 15 Minuten vom Parkplatz bis in den Kreißsaal gebraucht! Die Untersuchung ergab ne Öffnung von 7 cm und mein Söhnlein war um 4.18h da!

Chaka! Bald kommt dein Baby!!!
Viel Glück!!!

2

Ja ich,bei meiner Tochter 2010 eine Woche vor et da ich mich mit ihr im bauch nicht mehr bewegen konnte und ich bei jeder ihrer Bewegung heulen musst vor schmerzen.
Also morgens Lösung,am nächsten Abend gegen 22Uhr die ersten wehen,0 Uhr im kh angekommen und um 2:42Uhr war sie da
Bei mein Sohn das selbe,morgens Lösung,am nächsten Abend um halb 8 kam fruchtwassrr nach und nach, ab 9uhr wehen und um 23:43Uhr war er da.
Wenn diesmal alles gut geht werde ich es.wieder vornehmen lassen

3

Danke für euren lieben Erfahrungen =)
Bis jetzt habe ich nur leichte unterleibsschmerzen und etwas Blut .
Dann warten wir mal weiter ab wird schon bald losgehen. ...hoffentlich =)

4

Bei irgendwas mit 70Prozent soll es innerhalb 48std los gehen.wenn nicht dann kommen andere Möglichkeiten in Betracht.viel Glück und alles gute

weitere Kommentare laden