Riesen Streit :( und jetzt Angst

Hallo ihr lieben, hatte grade einen heftigen Streit mit meinem Mann. Richtig mit anschreien und so ... voll peinlich. Ich bin in der 21ssw und jetzt habe ich Angst um unser Krümel. Ich spüre es boxen was so weit gut ist, habe aber Angst wegen einer Gebärmutterhalsverkürzung. Wir hatten schon mal einen Streit und dann war der Gebärmutterhals bei 3, irgendwas. Ob das vom Streit kommt weiß ich nicht. Letzte Woche war der GMH bei 4,1. Ach man ich versuche mich dann schon immer zu beruhigen aber in der Streitsituation schaffe ich es einfach nicht und seine Argumente bringen mich auf die Palme.

Schmerzen habe ich nicht, soll ich doch zum Arzt gehen ?
Liebe Grüße von der peinlich berührten und traurigen melafresa

1

Heyhey melafresa,

oje... tut mir sehr Leid!
Das ist nicht supertoll, dass ihr so nen Riesenstreit hattet, aber zum Arzt/ ins KH gehen brauchst Du damit nicht. 3,irgendwas GMHlänge ist noch im grünen Bereich. Was soll der Arzt denn konkret tun? Du hast keine (wehenartigen) Schmerzen, schreibst Du.

Leg Dich gemütlich auf die Couch oder wenn Du Abstand von Deinem Mann brauchst ins Bett, und redet nochmal drüber, wenn ihr beide wieder nen klaren Kopf habt und der erste Ärger verdampft ist :)

2

Hallo libella,

schmerzen habe ich keine, was der Arzt machen soll...hmm weiß ich auch nicht so recht. Nur Rückenschmerzen aber ob es davon kommt?

Vielen Dank für deine Antwort, das macht mich schon etwas sicherer. Ich lege mich einfach ins Bett und lese ein Buch oder rede mit unserem Zwerg. Vielen Dank und liebe Grüße

3

Gerne :) Das wird schon wieder, mach Dir nicht zu viele Sorgen!

4

Ich hatte schon oft Streit mit meinem Mann,hab mir auch Sorgen um den kleinen gemacht bisher ist alles OK.Bin in der 29.SW.Versuch doch nicht auf den Streit einzugehen wenn es möglich ist.Ruh dich aus und mach dir kein Stress.Alles gute für dich.

5

Danke Kiwig,
spüre den Zwerg und rede viel mit ihm. Ja wahrscheinlich wäre es das beste dem Streit aus dem Weg zu gehen. Danke für die lieben Worte. Lg melafresa

6

Ich f?nde sogar nur wenn ?ch m?ch aufrege merkt das baby es we?l es anfangt zu tretten :( fühle m?ch dann schon schlecht

7

hallo mach die mal keine sorgen. als ich ss war haben wir uns fast täglich gestritten wegen meinen tollen blöden hormonen. auch mit richtig doll anschreinen . aber richtig :-)
mein baby kebt und schläft :-) sie ist zwar auch schon ne kleine baby zicke aber bei der mama ;-)

da brauchst du nicht zum doc. was willst du sagen hallo herr doctor mein mann und ich kloppen uns könen sie mal nach gucken?? quatsch

nach der geburt wird es noch heisser zwischen euch #rofl

das ist der anfang von einer tollen familie aber alles vergeht irgendwann ;-)
lg bawu mit lena 8 monate

8

Hallo bawu,
haha da muss ich gleich lachen.

Ja da hast du schon recht, was soll der doc auch machen. Oje wen das erst der Anfang ist ...aber vielen Dank für deine Zeilen , sie haben mich zum lachen gebracht lg melafresa

9

dein mann weiss das es deine hormone sind :-) deswegen bleibt er ruhig und hat doch nicht verlassen. meiner war immer sehr erstaunt was alles in mir steckt ;-)

ich habe mich auch immer vor mir selber erschreckt was ich für ein monster sein kann. wie oft habe ich nach der geburt zu ihm gesagt ich hasse dich ! #schock

klar wir haben uns immer vertragen da er mittlerweile weis wie ich ticke

die ersten monate nachdem unsere tochter da war gab es auch fast täglich streit warum? weil er in meinen homonellen augen alles falsch gemacht hat was nur falsch geht .

auch heute nach 8 monaten kann ich böse werden aber er lacht nur noch drüber.

aber alle die ich kenne die babys haben sagen alle das gleiche unsere armen männer :-)