Wann habt ihr das Geschlecht erfahren?:)

Hallo, in welcher Woche habt ihr das Geschlecht eures Babys erfahren?:) LG

1

Hallo.

Ich bekam bei 14+1 ein vorsichtiges Mädchen-Outing, dass sich mittlerweile 3 mal bestätigt hat. Von verschiedenen Ärztin (hatte Blutungen und musste deshalb öfter nachschauen lassen).
Liebe Grüße Ela mit Prinzessin ( 17 + 5) im Bauch und drei Sternchen im Herzen

2

Hey!

Wir haben schon ganz früh erfahren, dass es ein Junge wird. :-) Nämlich in der 13.ssw schon. Da natürlich noch unter Vorbehalt - aber man konnte es schon recht eindeutig erkennen und es hat sich seitdem auch bei jedem Ultraschall wieder bestätigt. :-) Wir haben ein sehr zeigefreudiges Kind. ;-)

Liebe Grüße!

3

Aktuell: in der 18. SSW mit Tendenz und in der 22. SsW sicher

In der 1. SS: Zwei falsche outings in der 11.(!! viel zu früh) und 15. SSW. Das richtige, "korrigierte" outing dann 5 Wochen vor der Geburt!!

4

Das erste Kind erfuhren wir um die 16. SSW herum und die anderen beiden in der 13./14. SSW. Jedes Outing stimmte. :-)

5

Huhu
Anfang der 14. Woche war der Arzt sich schon zu 99% sicher dass es ein Mädchen wird

Das hat sich mittlerweile mehrfach bestätigt

Lg

6

Bei meinen Sohn damals erst in 28 ssw..
Er hatte bis dahin nie die richtige position oder immer wieder die hand davor

7

Bei beiden ss zur feinsonografie....

Lg

8

Bei mir war's in der 21. Woche. Da war's aber dann auch absolut eindeutig, da Sicht der kleine Mann extra einen Tag vorher perfekt gedreht hatte :-D beim Termin davor bei 15+0 war er noch zu schüchtern gewesen.

9

Moin,

bei 15+5 zu 95% mit der Anweisung nicht direkt rosa kaufen zu gehen und nun bei der FD wurde es eindeutig bestätigt #winke

LG