Heute FA Termin gehabt bei 7+0

Hallo. Ich hatte am 28.11./29.11. meinen ES. Merke den deutlich durch Ziehen und veränderten Zervixschleim. Hatte am 22.12. bei 5+2 FA termin. Dort im US leere Fruchthöhle , Größe 6mm.
Hämatom neben der Fruchthöhle. Habe Utrogest und Magnesium bekommen. Heute dann Ultraschallkontrolle bei 7+0. Hatte keine Blutungen zwischen den 2 Arztterminen. Hämatom heute dann kleiner. Fruchthöhle 11 mm mit Dottersack. Aber ohne Embryo. Die Ärztin meinte wäre noch voll im Rahmen vllt hat sich der ES doch verschoben. Vielleicht versteckt es sich irgendwo. Sie war total relaxt. Ich bin eher die Könige die sich nen Kopf macht. Muss nächste Woche Mittwoch (eigentlich dann8+2 laut meiner Rechnung) wieder hin. Hat jemand Erfahrungen mit eckenhockern?

Hoffe natürlich auf eine intakte SS. Denke aber vllt hat es seinen Grund warum es nicht wächst...

1
Thumbnail

Erster US 5+2

4

Schau mal hier steht am Bild fs dann daneben 6mm und da daneben 5w+2t
Also 5+2 laut der Größe des fruchtsacks also fruchthöhle. Bei dem 2ten Bild wo du denkst bist in der 7 Woche ist es für mich unscharf aber les da mal nach oder machst bitte nochmal ein Bild was scharf ist da steht glaub au was mit 5w oder so...

5

Beim 2. Bild steht 5+6 laut der Messung. Bekomme es nicht besser fotografiert, das Bild ist Ansicht schon unscharf

2
Thumbnail

Zweiter US bei 7+0

6

Da steht 5w+6t wenn ich es richtig seh.
Also 5+6 das ist dann ja klar das du noch kein Embryo siehst ich war bei 5+4 und da hat man auch nur fruchthöhle und dottersack gesehen.

7

Wann hast nächster Termin vom Datum her? Und wann war der erste Tag deiner letzten periode? Und welchen Zyklus hast du?

weitere Kommentare laden
3

Hi also als ich mal im kh war und im Ultraschall auch nur fruchthöhle und dottersack zu sehen war sagte sie das es dann auch wenn ein dottersack zu sehen ist auch ein Embryo da sein wird denn sonst gäbe es kein dottersack. Ist so selten wenn dann doch kein Embryo da ist. Also fast unmöglich. Da war ich 5+4

Und dein eisprung kann dennoch sich verschoben haben. Oder die Einnistung hat länger gedauert.
Du hast geschrieben du denkst es hat ein Grund das es nicht wächst was meinst du damit? Kannst mir au private Nachricht schreiben

8

Ich meine damit einfach, das die Natur das ja bestimmt von selbst regelt wenn was mit dem Baby nicht in Ordnung wäre. Hoffe ich habe es so verständlich geschrieben. Stimmt, das die Einnistung auch was länger dauert, da habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Danke für deine Antwort. Ich sehe ja auch das die fruchthöhle Gewachsen ist und jetzt ja auch mit Dottersack. Aber finde es so wenig Entwicklung innerhalb von 10 Tagen!?

10

Jede Schwangerschaft ist anders und jedes Baby ist anders mein Baby wurde erst 5 tage zurück datiert dann wieder 5 tage vor dann wieder 1 tag zurück aber bin gespannt was am 11 Januar rauskommt. Bin jetzt bei 9+5

weitere Kommentare laden
17

Huhu

Wenn ich deinen text lese denke ich ich hab ihn geschrieben. Ich mache grade das gleiche durch wie du. Ich war bei 5+4 beim gyn. Fruchthöhle 6.3mm, dottersack, kein embryo und ne mini einblutung neben der Fruchthöhle. Dann hatte ich zwischenzeitlich rosa ausfluss was ich auf ne kontaktblutung geschoben habe. Da der rosa ausfluss aber nach 2 tagen wiederkam bin ich zum vertretungsarzt der feststellte das sich nicht viel getan hat. War bei 6+3 bei ihm aber er meinte es war wie 5+2 entwickelt. Da gingen natürlich die alarmglocken an. Am wochenende kamen die blutungen wieder aber diesmal bräunlich. Heute zu meinem gyn. Fruchthöhle 1.3 cm dottesack aber immernoch kein embryo. Sie will Donnerstag nochmal schallen und hcg kontrollieren. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich drück uns die daumen^-^

Lg steffi

19

Mensch, ist ja wirklich wie bei mir. Bis auf die Blutung bzw. Den Ausfluss.
HCG wurde bei mir garnicht kontrolliert. Dann drücke ich dir natürlich auch die Daumen für Donnerstag. Berichtest du dann ?