10 ssw, tierische Lust auf Äpfel *silopo*

Hey Mädels.

Ich habe seit meiner Kindheit keine Äpfel gegessen, als Kind mal mehr Würmer gegessen als Apfel und danach nur noch Eckel davor gehabt.

Und jetzt, ich fress mich voll mit Äpfeln *lach* so nen größer 4kg Beutel reicht wenn es hoch kommt man gerade drei Tage.

Bei der Größen kannte ich keine gelüsste, keine wehwehchen gehabt, nichts. Und jetzt, mal so richtig schwanger *lach* Übelkeit, müde gelüsste, usw usw..
Hab schon gesagt, wird nen junge die können nicht so viel ab *grins*
Kennt das von euch auch jemand?
LG und schönen Abend euch

1

Soll sehr gut sein zur vorbeugung von atemwegserkeankungen für deinen wurm hihi. Hab solche gelüste noch nicht (8+5)

2

Kenn ich. Bin auch in der 10. Woche und Äpfel kaufe ich sonst nur für meine Kids. Jetzt finde ich es gerade richtig toll mir beim Einkaufen die schönsten Äpfel rauszusuchen und zu verspeisen....mjam.
Aber nicht nur Äpfel... Den einen Tag sind es Pistazien, den anderen Tag Oliven....völlig verrückt.

Übel ist mir seit drei Wochen von morgens bis abends....hoffe das schleicht sich jetzt so langsam auf.

So, mein Apfel wartet;-)....Liebe Grüße

3

Hier ich auch!

Hab mich in der ersten SS damit vollgestopft, danach nur gelegentlich...der Gesundheit wegen.

Bei Kind 2 wieder ständig Äpfel und nun ist das 3.Wunder unterwegs und ich pack mir immer n Apfel in die Handtasche wenn ich das Haus verlasse...

Aber schlimmer ist frisches, rohes Hack!

Es hat 2 SS gedauert bis ich begriffen habe das das tägliche Verlangen schwanger bedeutet!

Hab den Verzehr natürlich dann eingestellt und in der aktuellen SS hab ich noch kein einziges angerührt, deswegen darf ich da nicht weiter drüber nachdenken und mich schnell wieder ablenken!

Alles Gute,

fekoko

4

hmm jetzt, wo du es sagst... ich hab noch nie so viele Äpfel gegessen wie jetzt in der Schwangerschaft nur irgendwie noch nicht auf die Idee gekommen, dass es an der Schwangerschaft liegt :) aber das wird es wohl sein :)

Liebe Grüße

Janine mit Kayla im Bauch bei 37+1

5

Jaaaa so geht es mir mit roter Paprika und Gurken. Muss jeden tag, spätestens alle 2 tage neue kaufen. Könnte mir Gurke und Paprika essen!! Kann im laden nicht dran vorbei gehen momentan. Bin aber schon fast in der 37. Ssw. Hält also schon seeeehr lange an hihi..

LG Maria

6

...übrigens mag ich seit der ersten Geburt keine Äpfel außerhalb der SS'ten, grins...

7

Ja, kenn ich.. esse sonst zwar auch gern mal einen Apfel, aber so wie jetzt, wo sie so richtig aufdringlich vor meinem inneren Auge schweben wie eine Fata Morgana, wars noch nie...:)

8

Kenne ich zu gut! Kaum war die Übelkeit verflogen, habe ich mich auf Äpfel gestürzt. ;-D Ich esse zwar auch ab und zu mal gerne einen, aber jetzt hat es schon Ausmaße angenommen... beim letzten Angebot im Supermarkt hab ich mir doch glatt 10kg gegönnt! Und die sind jetzt nach fast 2 wochen bald leer! :-D mein mann hat nur gemeint, dass due bestimmt ewig liegen werden und iwann anfangen zu schimmeln. Sein Blick als er gesehen hat, dass fast alle weg sind...einmalig! :-D

9

Ich hatte in der Frühschwangerschaft nen Heißhunger auf Äpfel..
Das war auch mit das einzige, was drin geblieben ist ;-)
Und unsere bauchmaus ist definitiv ein Mädchen.. ein kleines Mini-Me :-D