Backpulver-Pipi-Test = Geschlecht *Achtung Just4Fun*

Guten Morgen,

also gestern wurde in einem Thread der Backpulver-Pipi Test zum Geschlechts Orakeln vorgestellt :-D (Mist den Namen der Userin nicht gemerkt, aber sie meldet sich sicher haha)

Ich habe das dann heute morgen gleich mal gemacht und es hat nur leicht geschäumt.

Bei Google my Friend hab ich dann nochmal nach diesem Test gesucht und eine Erklärung gefunden, die so lautet:

- Ihr nehmt ein Becher mit 2 Teelöffel Backpulver
- dann Pipi in einen anderen Becher machen und
- dann in den Becher mit backpulver gießen.

- wenn es aufschäumt dann wirds ein Junge

- wenn es nur ganz wenig /gar nicht blubbert dann wird es ein Mädchen.

Nach der Erklärung wäre es bei mir dann eher ein Mädchen, denn blubbert konnte ich nicht verzeichnen, nur schäumen. Ich habe aber nur 1TL Backpulver genommen und ihn in den Pipi Becher geschüttet.

Pipi und Backpulver sind ja nicht teuer. Ich teste das morgen nochmal.

Ich bin auf jeden Fall neugierig was bei anderen so raus kommt, ob es immer nur schäumt oder auch mal blubbert.

Immer dran denken - es ist nur orakeln und SPAß :-)

Wie war es bei euch?

Anmelden und Abstimmen
1

Wie witzig!

Aber denkt Bitte dran: Aussagekräftige Ergebnisse kann man mit diesem Test nur in Vollmondnächten erzielen!

(Im ernst: Viel Spaß beim Blödsinnmachen! Ich gönn es jedem!) :-D

4

Oh so ein Mist - wann ist der Nächste? :-D

Da ich auf kein Geschlecht versteift bin, kann mans ja mal machen, man darf halt nicht wirklich dran glauben. :-)

Laut Studien Ergebnissen = Mädchen
Laut Chin. Kalender ein Junge
Laut Backpulver-Pipi von heute = Mädchen

Laut Instinkt seit dem positiven Test = Mädchen

Lebenslanger Wunsch = Junge

Was es werden soll = ein gesunder Mensch :-D

2

:D :D :D Sachen gibt's!!!!!

Muss jetzt mal den Spaß mit klugscheißen zerstören ... Die Reaktion deines Urins mit dem Backpulver ist abhängig vom Harn-ph und der ändert sich je nachdem was du gegessen hast und wieviel du getrunken hast (Verdünnungseffekt)

Sooooorryyyyyyy ;)

5

Deswegen nimmt man Morgen Urin hahahahaha (hab ich vergessen zu vermerken- Ups)

Bei Spaß ist es egal woran es liegt :-)

12

Auch bei Morgenurin gilt das ;) macht aber nix, will euch den Spaß ja nicht nehmen :) wird sicher zu 50% stimmen

weitere Kommentare laden
3

Huhu, man macht es aber mit Natron und nicht mit Backpulver. Lg

6

Na toll haha das stand jetzt wirklich nirgendwo - dann wirds wohl einfach nur ein Bier :-D

7

Hallo!

Ich hab's gestern auch gelesen und heute morgen ausprobiert. Mein Ergebnis: Es wird wohl ein Twitter ;-)

Wenn ich den Urin zum Backpulver schütte, schäumt es wie verrückt, also Junge....

Wenn ich Backpulver zum Urin rein gebe, schäumt es nicht, also Mädchen.....

Vielleicht erfahren wir am Dienstag beim Ultraschall mehr.

Bin mal auf andere Ergebnisse gespannt!

Liebe Grüße

Hochzeit777

8

Ein Zwitter meinte ich natürlich....

10

Hey,

na dann bin ich ja mal gespannt auf dein Outing- das Gesicht vom Arzt möchte ich sehen, wenn er ein Zwitter entdeckt :-) aber du kannst ihn ja jetzt zum Glück vorwarnen :-D

9

Hallo!

Also ich habe das gerade gemacht nach der Anleitung :-) bei mir schäumte es seeeehr kräftig auf. Das passt allerdings nicht, da wir ein Mädchen bekommen. Das outing sah auch wirklich eindeutig aus :-)

Bin gespannt, was andere sagen ;-)

Pitjula79 mit Mädel im Bauch (16+0)

11

Aber hat es denn auch geblubbert? Haha denn nur schäumen soll ja für ein Mädchen stehen :-D

(Schade dass man die Smileys in der mobilen Version nicht nutzen kann, außer man kann sie auswendig haha)

14

Kann ich gar nicht mehr sagen hihi... ich glaub, wir sollten es lassen :-) scheint nur Quatsch zu sein ... logischerweise.

Für alle, die es nicht aushalten und noch lange bis zum nächsten Termin haben: es gibt ja noch den gender-Test. Den haben sich ja auch einige userinnen gekauft (bestellt) gehabt.

13

Huhu

Ich hatte das vor längerem ausprobiert.
Es hat stark geschäumt und mittlerweile habe ich die Bestätigung dass es ein Junge wird :-)
Bei meiner Freundin übrigens ebenfalls :-)

Lg birnchen mit kleinem Bauchprinzen 15+2

16

Hey Du verrückte :-)

Dann melde ich mich auch mal <3

Bei uns hat es gepasst beim 1ten mal Bierkrone und es War ein junge.

Jetzt fast nix und das outing steht noch eine weile aus. Laut Bauplan von meinem Mann wird es ein Mädchen. Laut Chinesischen Kalender ein Mädchen und laut Gefühl ein Mädchen. Also warten wir mal ab ich werde es erzählen.

17

Für alle die SPAß dran haben hier der auf Studien basierende Test sprich Wahrscheinlichkeitsrechnungen:

http://www.babycenter.de/q28968/wird-es-ein-junge-oder-ein-mädchen

18

Bei Diesem Test laut alter ein Mädchen und der Rest junge sowie Mädchen. Es bleibt spannend. Vielleicht sollten wir ein ü-ei bekommen. :-p

19

Hab ich auch jetzt mal gemacht: und ein Mädchen. ... aber das sind schon seeehr komische Rückschlüsse :-)))

weitere Kommentare laden
21

Das habe ich gestern auch gelesen und dachte wird direkt probiert :D

Heute morgen hat es geschäumt und etwas geblubbert....wohl nach dem test ein junge ^^

Habe bei 16+6 ein Mädchen outing bekommen :D

Vorgestern bei 17+6 nochmal bestätigt!

Mal gucken was der große Ultraschall am 23.1. sagt!

27

Vielleicht ein Junge, der es gut versteckt :-D haha

Bisschen Spaß muss sein :-) aber wenn es am Ende doch ein Junge wird, musst du unbedingt berichten. Dann lassen wir den Test ernster nehmen :-D