Ist das (ein Teil vom) Schleimpfropf? Achtung mit Bild

Thumbnail Zoom

Hallo,
Sorry für das eklige Bild, aber könnt ihr mir vllt sagen, ob das der Schleimpfropf oder ein Teil davon ist? Bin jetzt 37+2 und hab immer mal wieder glibberigen Schleim die letzte Woche, allerdings bisher nicht so einen großen Klumpen..

1

Ja ein teil vom Verschluss. hihi dauert bestimmt noch bissel bist du kuscheln kannst. LG #liebdrueck

2

Ist der richtige nicht auch mit Blut und etwas mehr.

Du wirst den Unterschied hinterher merken.

Aber scheint ja voran zugehen bei dir.

LG

3

Hi

Meiner sag ähnlich aus, nur war der bisschen mit blut Fäden bei...Und immer ging er unter den ersten wehen ab und keine 4 bis 12std Speer kamen meine Kids zur welt

4

Kann gut sein. Meiner sah wie Eiweiß aus. Total klar und ein bisschen mit Blut.

5

Für mich sieht das eher nach Sperma und Scheidensekret aus

Wenn ich mit meinem Partner Sex hatte habe ich auch danach sowas manchmal erst am anderen morgen

6

Danke für die Antworten!
Also mit Sperma kann das nicht sein, den letzten Sex hatten wir ca vor ner Woche.. ist auch viel zu klebrig dafür gewesen.

8

Ok die Konsistenz konnte ich nicht erkennen ;-)

Hatte sowas nur selber nach dem Sex wenn auch weniger

Lass es abklären bist ja nicht sooo weit vom ET entfernt

7

Also meiner war auch klar und nicht gelblich mit ein bisschen Blut. So sieht mein Ausfluss aus.

9

Meiner sah genau so aus. Eine Woche später ging bei mir nochmal der Rest ab. Auch ohne Blut. Toi Toi Toi das es bald los geht.

10

hallo wunschkind2016 bei mir ist vor 1 woche so ein klumpen. schleim abgegangen und vorhin wahrscheinlich der rest ist mit brauner blutfäden durchzogen gewesen mal schauen wann es los geht ET - 5

11

Mein Pfropf war auch wie Eiweiß, durchsichtig mit bisschen Blut dran ;)