Schwämmchen neben der Brustwarze

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit der ersten SS ein kleines "Gebilde" neben der Brustwarze, also noch deutlich im Warzenvorhof. Es sieht aus wie ein winziges kleines Schwämmchen, das hoch steht. Es hat die selbe Farbe wie der Warzenvorhof. Ich dachte es geht nach einer Weile von selbst weg. Aber es nach einem halben Jahr immer noch da.

Meine Frauenärztin hat es gesehen, auch gestutzt, aber weiter nichts dazu gesagt und da dachte ich: Gut, wird nichts schlimmes sein.

Hab mich gefragt, ob ich es einfach abschneiden / aufstechen kann - hab Google bemüht, aber nichts finden können.

Kennt das jemand?

1

Habe ich auch seit ein paar woche .

Susu mit zwei Glücksi bei 24+3

2

Weißt du woher das kommt? :/

3

Fa meinte das wäre die Vorbereitung auf das stillen. Da.verändert sich die brust halt. Ich soll.meine stillberaterin fragen.

weitere Kommentare laden