Übelkeit nach schlechtem Kuchen

Hallo

Mein Mann und ich haben Kuchen gegesSen und uns geht es beide schlecht jetzt. Daher denken wir das dieser bestimmt schlecht war.

Ist das schlimm für mich bzw das Kind ? Mir ist total schlecht , brechen kann ich leider nicht.
Bin aktuell in der 23 SSW. Danke für eure Tipps

1

Keine Sorge deinem Kind schadet das nicht! Gute Besserung!

2

Hallo,

Mein Mann und ich haben mal schlechte Waffeln gegessen. Davon hab es innerhalb weniger Stunden schlimmen Durchfall. Dem Baby macht das aber nichts aus.
LG

3

Huhu,

Das dir übel ist zeigt jedenfalls dass dein Körper merkt, das was nicht stimmt. Im schlimmsten Fall entledigt er das mit Erbrechen oder Durchfall. Ist für das Baby nicht weiter schlimm musst halt danach ausreichend trinken und vielleicht Elektrolyte nehmen. Aber so schlimm wird es schon nicht werden.

Sollte es nicht von alleine rauskommen und sie quälst dich zu sehr dann trinke ein Glas warmes Wasser mit etwas Salz aufgelöst (am besten in unmittelbarer Nähe vom Klo!)

Gute Besserung

4

Keine Sorge. Das schadet dem Baby nicht. Ich hab mir um Weihnachten rum den Magen verdorben und hatte eine ganze Nacht Magen-Darm. Hab bestimmt 5-6 mal spucken müssen.

5

Hi,
ich hatte bei meiner Tochter 2 mal die Magen Darm grippe ganz schlimm gehabt und das innerhalb von 3 Wochen.
Versuche trotzdem ausreichend zu trinken jetzt schon. Und wenn du spucken musst alles raus.

Nur immer drauf achten viel trinken. Essen ist erst mal nicht wichtig. Und wenn gar nichts mehr geht. Ab zum arzt oder KH.
Mein HANDY hat mir damals Infusion verpasst dass ich nicht all zu sehr austrocknet.

Lg und gute Besserung