37 ssw

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hatte heute Termin bin 36+2 #verliebt

Gewicht liegt bei 2900 gr.
Sie ist fest im becken. Und hatte heute wehen gehabt kann es bald losgehen?

Erfahrungen gesucht :-)

1

Hallo :-)
Wie hast du denn die Wehen gemerkt?

Und hat dein Arzt nach dem Muttermund geschaut?

Ich hatte gestern bei 37+6 auch normale Kontrolle. Auf dem CTG waren ordentlich Wehen zu sehen und der Muttermund war 2cm offen.
Da es mein zweites Kind ist und unser Krankenhaus ein Stück weg ist hat mich meine Ärztin sofort dorthin geschickt mit dem Worten "Wenn die Wehen jetzt richtig doll werden ist ihr Baby gleich da".
Tja, ich war dann 3 Stunden im Krankenhaus und an dem Befund hat sich nix geändert. Sie haben mich wieder nach Hause geschickt weil ich selbst nicht das Gefühl hatte, dass die Wehen stärker werden.
Und jetzt ist alles wieder ruhig.
Also, mit dem Befund kann man noch lange rum rennen oder es geht sehr schnell.

Alles kann, nix muss ;-)

Liebe Grüße und alles Gute :-)

2

Huhu, ich bin heute auch 36 + 2, Mumu ist weich und fingerdurchlässig und auf dem CTG war eine Wehe zu sehen, öpf ist fest im Becken. Meine FA sagte, es kann jederzeit losgehen, kann aber auch sein, dass es noch dauert.

Wir sollen uns aber bereit halten und sie meinte, dass wir uns wahrscheinlich in 2 Wochen nicht zum nächsten Termin sehen.

8

Ahso na dann warten wir mal ab :-) :/

9

Oh man, vor 1 h hab ich, glaub ich, meinen Schleimpropf zumindest teilweise verloren. Oh oh ... Wer rechnet denn bitte Anfang der 37. SSW, dass es losgehen könnte? :-) Meine Hebi (Beleghebamme) ist bis morgen noch im Urlaub.

3

Oh wie schön :-) ich hoffe dir das du es bald geschafft hast.

Seit heut Nacht wehe ich auch ofters vor mir her....

Bin echt blöd wach geworden, dachte ich sterbe... :-D Kreislauf , plötzliche schmerzen.... Dachte echt jetzt gehts los.... Bin dann aber wieder nach zwei wehen eingeschlafen und heut tut sich mehrmals die Stunde was....

Laut gyn 3000g, mumu butterweich und schon wenig geöffnet.... Kopf auch tief im Becken und fühlbar........ Aber auf dem ctg waren nur Kontraktionen zu sehen..... Mir gehts wie dir :-)

6

Danke liebes wir müssen warten ansonsten können wir leider nichts machen.. :-(

Habe immer noch schmerzen mal sehen..

4

bin am Sonntag in der 38 ssw. hatte am Montag Ctg, es gab deutlich viele Wehen zu sehen laut Ärztin, doch ich habe keine einzige Wehe gespührt bis jetzt ???? bin noch beschwerdefrei, bin gespannt wann es losgeht & ich die erste Wehen spühren darf ???? Bin so Müde könnte 24 Std schlafen & der Haushalt bleibt schön liegen ????????

am Montag wog der kleine Mann 2500 gr mal schauen was da noch drauf kommt ????????

5

In meiner letzten Schwangerschaft sah das ctg ab 23+1 so aus und Töchterchen kam bei 40+2 ;-)
Leider kann dir keiner sagen wann es los geht. Trotzdem alles alles Gute für die Geburt! #klee

7

Danke liebes :-*