Flau im Magen!Hilfe Bitte!!!

Hallo ihr Lieben!
Bin jetzt 6+2 und seit einer Woche ist mir jeden Tag so schlecht mein Magen dreht sich mir ist eiskalt ich bin schlapp und mir ist übel.
Habe bis jetzt probiert mit Akupressur Bänder

Fenchel Tee und Kiwis, hilft nicjts im Gegenteil es wird immer schlimmer.

Weiss jemand von euch was da hilft!
Wollte mir heute Nausema und MCP Tropfen holen.

1

Versuch mal ginger ale....

Oder Wasser mit Zitrone und Ingwer selbst machen hatte mir geholfen.

Habe mir auch Ingwer aufgebrüht dann ein Teebeutel mit Zitrone. Bitte immer frische zitrone nicht dieses künstliche zeug :-)

Und anderen Tee mit Honig...

Dann hab ich immer mal paar Stücke vom toast in dem Mund und einfach da so zergehen lassen....

Muss sagen mit dem ginger ale, und Wasser Zitrone Ingwer ging es mir schnell besser die Übelkeit ging und ich konnte fix wieder essen....

Schwarzer Tee hat mir auch geholfen mit Zitrone ... Und zucker. Wurde mir für meinen schlimmen Kreislauf anfangs von der hebi empfohlen.

Würde medis weg lassen :-(

Lg

2

MCP Tropfen sind, soweit ich weiß, nicht gut in der Schwangerschaft. Schau am besten mal bei Embryotox. Ich hab 12 Wochen lang nur gespuckt, das einzige was bei mir wirklich geholfen hat waren Agyrax, aber die musst du in Auslandsapotheken in Belgien bestellen, weil hier das Patent abgelaufen ist.

3

Hallo du Arme,

hier ein paar Dinge, die mir helfen:

-Kekse oder Cracker ohne viel Geschmack

-Schwarzer Tee mit Zitrone

-Cola

-Orangen fand ich anfangs auch super und gingen wegen dem frischen Geschmack

- immer was im Magen zu haben, dass er immer was zu tun hat und nicht leer wird

- immer ganz kleine Mengen essen, nie viel, sonst wird mir wieder übel

Ich hoffe dass was für dich dabei ist!

Alles Gute und liebe Grüße, Susi

4

Mir ging es in den ersten Wochen auch so..
Am besten haben mir Eistee und weißes Gebäck wie Salzstangen geholfen!

5

Lass die Finger von den mcp tropfen, die sind in der Schwangerschaft nicht gut!

Probiere es mit vomex, agyrax (in Belgien bestellen), nausema, doxylamin (zb in hoggar night). Das sind alle Mittel, die meine Frauenärztin mir gegeben hat. Geholfen hat nichts, außer professionelle Akupunktur. Bei mir ging es so weit (habe hyperemesis gravidarum) dass ich eine Woche stationär mit Infusionen behandelt werden musste. Bei mir fing es auch in der 6. Woche an, aktuell bin ich bei 8+5 und es ist keine Besserung in Sicht. Hoffe nur, dass ich nicht nochmal ins Krankenhaus muss. Alles gute dir!

6

Achso, im Krankenhaus bekam ich zofran. Das hat gut geholfen, allerdings nur intravenös. In Tablettenform für zu Hause hab ich das Gefühl, helfen die auch nicht so gut

7

HaSt du auch gebrochen?
Oder warst du nur wegen der Übelkeit im KH?
So macht schwanger sein echt keinen Spass.Mein Magen dreht sich in einer Tour und blubert.Fühlt sich an wie ne Magenschleimhaut Entzündung

weitere Kommentare laden