Übelkeit wirklich plötzlich weg?

Hallo. Ich habe schon 3 sehr unterschiedliche SS hinter mir...bei der ersten hatte ich null übelkeit, bei der 2. Schon ziemlich und auch ziemlich lange, die 3. War eine katastrophe un d ich habe 20 kg abgenommen und es endete eigentlich erst als das,Baby da war. So jetzt war mir auch manchmal ziemlich schlecht, hab mich aber nie übergeben und mit Vomex (was ich bei keiner der vorigen ss mich getraut hab zu nehmen) gings ganz gut. So und seit gestern ist mir plötzlich gar nicht mehr übel! Bin heute 12+5. Geht das wirklich von einem auf den anderen Tag einfach weg?

1

ja das ist völlig normal das solche beschwerden in der 13sw verschwinden...ich habe mich jetzt in dieser ss in der13 ssw plötzlich komplett fit und nicht schwanger gefühlt...ist bis jetzt so , nur der bauch wächst stetig ;)

2

9+0 war mir noch übel. 9+1 nicht mehr und seitdem auch nie wieder :-)
Wizzi mit kleinem Prinz 17+5

3

Hallo :)

Ja das kanns geben. Und wie du schon geschrieben hast, kann ich in jeder Schwangerschaft unterschiedlich sein. Bei meiner Tochter hatte ich Anfangs nichts. Ab der 8. ssw - zur 15.ssw hatte ich morgens ziemlich damit zu kämpfen und musste mich nur fast übergeben, kam aber nie was. Bei den Zwillingen hatte ich ab der 6.ssw Übelkeit und zwar die ganze Zeit. In der 10.ssw endete diese Schwangerschaft leider aber ich hatte die Übelkeit bis zum Schluss. Und bei der 3.ss mit meinem Sohn, war mir praktisch nie wirklich übel. Nur in der 9.ssw ein paar mal und ansonsten war mir einfach nur mal mulmig, wenn ich Hunger hatte. Und so plötzlich wie es kam ging es auch wieder. Und kam auch nie wieder. Hatte dann die ganze ss Ruhe. Hingegen mir bei meiner Tochter immer wieder übel wurde, wenn ich z.B Fleisch, Cremes, Parfüme oder Make Up roch. Also mach dir keine Sorgen, deinem Baby gehts bestimmt gut und in der 13.ssw bist du ja schon gut über den Berg. Kann auch sein, dass du mal ein paar Tage Ruhe hast und dann kommts wieder ein paar Tage, aber auch das ist normal :-D Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und geniess die übelfreie Zeit;-)

4

Hallo liebe manipani,

also ich kann nur von meinen bisherigen Erfahrungen aus dieser Schwangerschaft berichten, es ist meine erste #verliebt

Ich habe seit der 6 ssw starke Übelkeit und Erbrechen. In der 15 ssw ging es mir dann für 2 Tage richtig gut was die Übelkeit anging und ich dachte ich hätte es überstanden. Und keine Woche später habe ich wieder volles Programm.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Übelkeit hinter dir liegt und du nicht mehr davon geplagt bist.

Liebe Grüße

5

Ja ist ganz normal. Kann aber genauso plötzlich wieder kommen für ein paar Tage oder auch Wochen... :-S

Lg maerzmama17 + Krümel 33ssw

6

Definitiv ja.

Bei mir wars auch aufeinmal weg. Gott sei dank.

Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

LG

7

Bei mir ja, 5 Monate Übelkeit und Erbrechen nur mit vomex überstanden, dann von heut auf morgen weg.....und was wurde es natürlich...ein Mädchen...-#verliebt
Alles gute