Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr wusstet dass ihr schwanger seid?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Ich muss noch eine Woche warten bis ich sicher testen kann und muss irgevdwie die Zeit rum kriegen. Deshalb hab ich gedacht, frag ich mal hier bei euch. Also hattet ihr überhaupt Anzeichen so ca 1 Woche nach dem Eisprung und wenn ja welche? ;)

Vielen Dank und liebe Grüße Louisa

1

Hatte nur die typischen Mensbeschwerden. Rücken- und Kopfschmerzen, dieses komische Gluckern, schwere Beine,...

Dachte eigentlich schon, dass es wohl mal wieder nicht geklappt hat. :-D

2

Ausbleibende Periode und irgendwie ein positives Gefühl.
Tiefe Gelassenheit

3

1 woche nach es gibt es eig keine Anzeichen, da ist vllt erst die Einnistung wenn nicht sogar später. Pms u ss anzeichen ähneln, von daher... ab es 15 hatte ich brustschmerzen die ein ticken doller waren als zuvor aber ich hatte nicht jeden zyklus brustschmerzen.

Teste ab es 14, aber ich rate dir aber keine billigstreifen zu nehmen. Sind nicht gut.

4

Hallo,

also ich hatte 1 woche nach dem Eisprung ab und zu so ein ziehen/stechen , nebenbei hatte ich mensartige Beschwerden, war immer müde und, wenn ich die Treppe hochlief oder runter, konnte ich mich nicht sattatmen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

21ssw mit Prinzessin

5

So lange das HCG noch so gering ist, dass es quasi nicht messbar ist, gibt es auch keine echten Symptome, die auf eine SS hindeuten, da der Körper selbst noch nicht weiß was los ist.

Eine Woche nach ES gibt es nur eingebildete, also psychosomatische Anzeichen. Und das ist nicht böse gemeint, sondern simple Biochemie. Denn selbst wenn es zu einer Befruchtung kam, steht zu diesem Zeitpunkt nicht mal fest, ob es bleibt oder abgeht. Selbst wenn also gerade die Einnistung stattfinden würde, hättest du noch nicht genug HCG im Körper um "echte" Anzeichen haben zu können.

Es ist also einzig und allein das berühmte Bauchgefühl, dass da was sein könnte. Und da ist etwas, das nicht erklärbar ist, aber bei vielen Frauen stimmt. Bei mir übrigens auch, hab es auch ab ES+6 im Gefühl gehabt, auch wenn es zu dem Zeitpunkt keine greifbaren Anhaltspunkte dafür gegeben haben kann.

LG und ganz viel Erfolg beim Hibbeln. Daumen sind gedrückt.
triny 34+6

13

Dieses "Bauchgefühl" fehlt mir wahrscheinlich... :-D Was hab ich traurig rumgehockt, weil eben schon wieder das Gefühl, das die Mens kommt, zugeschlagen hat. Die ersten 2 ÜZ hab ich gehibbelt wie verrückt...und beim 3ten hatte ich es schon nach kurzer Zeit abgeschrieben. Umso größer war die Freude, als die Mens wegblieb, es mir besser ging und der SST positiv war. :-D

Maerzmama17 + Krümel 33ssw

6

Hallo Louisa,

also ich muss ganz ehrlich sagen ich weiß gar nicht wann mein Eisprung war #rofl
Ich hatte 1 Woche bevor ich einen SS Test gemacht habe, so ein Jucken dass sich angefühlt hat als würde es vom Eileiter kommen und da habe ich dann zu meinem Verlobten gesagt dass es sich total komisch anfühlt und ich glaube das ich schwanger bin.

Dieses komische jucken, oder kribbeln, hatte ich auch danach noch zwischen durch innerhalb der ersten 12 Wochen.

7

Da mein Körper schon auf geringe Dosen HCG reagiert hatte ich schon 3 Tage bevor ich testen konnte das große Kotzen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich kurz nach Einnistung einen krassen Neurodermitisschub der sich auch nur Hormonell erklären ließ, war zu dem Zeitpunkt fast 10 Jahre Beschwerdefrei.

8

Ganz normale pms wie vor der regel

9

Das typische ziehen, Sodbrennen, magenschmerzen Kopfschmerzen das war genau eine Woche vor der erwarteten Mens..