Oh man mir gehts so dreckig. Warum auf einmal? :-(

    • (1) 07.07.06 - 10:07

      Hallo Luete,

      war gestern beim FA gewesen, Baby ist alles in Ordnung wo ich auch super glücklich drüber bin.#freu

      Nur seit gestern gehts mir irgednwie total beschissen.#heul
      Andauernd ist mir total schlecht, und meine ganzen Knochen tun weh als ob ich 4 Tage durchgemacht hätte ohne schlafen.Dazu noch nen mega Brummschädel. Hab doch gar nix gemacht.
      Total schlimm.#schmoll

      Was kann das nur sein? Vielleicht einfach so vom Wetter oder einfach so nen durchhänger? Vielleicht kennt das ja jemand von euch.
      Wäre lieb wenn ihr mit antworten würdet...

      Lieben Gruß Jenny + #baby 15 SSW.

      • Ich denke es liegt am Wetter. Habe seit gestern auch total Kreislaufprobleme. Mag mich gar nicht rühren.

        Gruß
        Marlies (mit Philipp 37.ssw + Torben 2 1/2 Jahre)

        Hallo hallo,

        nin heute 14.SSW

        Mir gehts genauso wie dir, war gestern nicht arbeiten und eben haben mich meine Kolleginnen nach hause geschickt weil ich mich kaum auf den Beinen halten konnte.
        Glaub das leigt am Wetter und an der hormonumstellung, ich weiß auch nicht

        LG Mela mit#baby14SSW

        Huhu jenny!!

        Das hab ich aber auch manchmal, dass ich einen kopf habe, als hätte ich am vorabend zu tief ins glas (was ich natürlich nicht mache) geguckt oder das ich einfach müde und schlapp bin, dann könnte ich nur schlafen!meine knochen tun dann auch etwas weh!

        aber ich denke das is alles normal und es liegt am wetter, kenn einige denen es so geht!!!

        also glaube ich, dass du dir da keine sorgen machen musst!! trink viel! das is sehr wichtig bei diesem wetter!!!und das hilft auch!!wird dir sicher bald wieder besser gehen!!

        also liebe grüsse

        jessy + #baby (15.woche)

Top Diskussionen anzeigen