Mit 38. Ssw zum Musical

Hallo ihr Lieben :-)

Mein ET ist ja am 05.02 und habe heute für Dienstag den 24.01 Karten für die Show Blue Man Group gewonnen. Mein Schatz ist da etwas skeptisch aber würde mich widerwillig begleiten.

Ich wollte schon immer mal dahin aber waren mir immer zu teuer.

Also kann ich noch oder sollte ich Zuhause bleiben? Anzeichen auf eine baldige Geburt gibt es übrigens nicht und Montag muss ich wieder zum CTG.

Lg Banshee

1

Ich kann zwar noch nicht mitreden so weit schwanger zu sein, aber vor viiiiielen Jahren war ich mal bei der Blue man Group;)

Ich würde mal so spontan sagen, dass nichts dagegen spricht. Ich hab es eigentlich nur mit viel Getrommel in Erinnerung und etwas Theater. Es wurden auch Leute auf die Bühne geholt, aber sie würden wohl keine Hochschwangere bzw. Den Partner auf die Bühne holen!

Und wenn es dir nicht gut geht, kannst du ja immer noch raus gehen!

2

Hallo Banshee,

also ich würde mir jetzt keine Karten kaufen für diese Zeit, aber wenn sie schon im Haus sind und du dich gut fühlst - warum nicht? Ich würde fahren wenn es mir gut geht. Oder müsstet ihr dafür sehr weit fahren? Worst case steht ihr auf und geht. :-)

LG, Hope #klee

3

Geh hin und hab Spaß. Auch dort in der Nähe wird ja im zweifel n kh sein, oder ;)

LG

4

Warum nicht? Dein Kind hat praktisch Kopfhörer auf.

Ich würde es auf jeden Fall machen!

5

Also wenn ihr nicht allzu lange hin fahren müsst, würde ich gehen. Da ihr die Karten gewonnen habt, wäre es ja auch keine Katastrophe wenn ihr wieder früher heim gehen würdet.

6

Wenn du dich für fühlst spricht da gar nichts dagegen :-) nach der Geburt wird es viel schwieriger so etwas zu besuchen.

Wir waren in meiner ersten Schwangerschaft bis zum ET gut unterwegs ..nachdem ich die halbe Schwangerschaft liegen musste wollte ich raus :-)

Viel Spaß beim Musical :-)

7

Huhu...

Also wenn du dich gut fühlst dann geh auf jeden Fall.
Ich selber gehe Mitte Februar, wenn ich mich danach fühle, in die lachende Köln Arena und mein et ist dann 2 1/2 Wochen später.
Und wenn du merkst es geht nicht mehr, kannst du die Show eher verlassen.

Viel Spaß wenn du gehen solltest :)

8

Hallo,
höre auf dein Bauchgefühl. Wenn die Fahrt nicht zu lang ist und du dich gut dabei fühlst. Warum nicht?

Ich würde sicherheitshalber zuvor mal nach umliegenden Krankenhäusern googlen und die Kliniktasche in den Kofferraum packen.

Lieben Gruß und alles Gute!
Renie (29.SSW)

9

Ich würde auf jeden Fall gehen!! Notfalls Kliniktasche und euer Zeug vorsichtshalber hinten ins Auto rein und los geht's!! :) viel Spaß euch!

Und solltest du an dem Tag oder den Tag davor Anzeichen auf die Geburt haben, kannst du die Karten immer noch verschenken an Freunde oder so....