Skull Theorie kennt sich jemand damit aus???

Thumbnail

Kennt sich jemand mit Skull Gehirn Theorie aus. Habe gehört das man von Kopfform Stirn den Geschlecht erkennen kann.

1

Das hab ich ja noch nie gehört :-D
Aber das Köpfchen sieht dem meiner Prinzessin ähnlich.

Liebe Grüße,

Ava und die Bauchprinzessin (25. SSW) #herzlich #baby

2

Hallo,
höre ich auch zum ersten Mal und habe es eben gegooglet. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Es gibt ja auch Männer mit femininem Gesicht, oder Frauen mit maskulinem Gesicht. Ob die Kopfform vom Fötus nun als "runder" zu erkennen ist, ist doch auch relativ. Eine eindeutige Methode ist das sicher nicht.

Liebe Grüße
Renie (29.SSW)

3

Weisst du schon was es wird? Ich würde sagen Mädchen. Meine 3 Jungs hatten alle eine ausgeprätere Stirn. Kann auch Zufall sein aber ich find man erkennt es.

6

Ja habe einen Mädchen Outing bekommen in der 22+2 ssw wobei das Kind in Bel lage liegt und die beine überkreuzt weiß nicht wie sie es gesehen hat. Und im kh konnte man nichts sehe. Bei meinen 2 Mädels ist der Kopfrom richtig oval gewesen das sieht halt anderster aus. Wollten jetzt eigentlich einen Jungen haben:) ich hoffe meine ärztin hat falsch gesehen:)

4

Skull theory: round forehead girl, flat forehead boy ;) not very accurate, not reliable at all.

5

Ich habe von der theorie bisher nur im Zusammenhang mit der nub Theorie gehört. Kann mir das allein einfach als null aussagekräftig vorstellen oder zumindest nur auf einem ähnlichen Level wie den chinesischen Kalender.

7

Diese Theorie ist Quatsch. 50/50 bleibt es wenn man danach geht. Wenn es stimmt, dann wirklich nur Zufall :)
Lg