Endlich Positiv Getestet????

Halloechen,

Nach ueber sechs langen Jahren durfte ich heute morgen positive testen. Bin so ca. In der 6. Woche und fuehle mich soweit in Ordnung. Hoffe dass "Itty Bitty" sich schoen festbeisst und nicht ein 3. Sternchen wird.

LG ????

1

Herzlichen Glückwunsch!

Und Daumen sind fest gedrück, dass dein Baby diesmal bleibt. Habe auch 2 Sternchen. Diesmal sieht es gut aus und ich bin unendlich dankbar dafür.

Schöne Schwangerschaft für dich!

Mila mit Babygirl 25. SSW

2

Herzlichen Glückwunsch <3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Alles wird gut gehen, aller guten Dinge sind drei :)

3

Herzlichen Glückwunsch! Auch meine Daumen sind gedrückt für euch :)
Hihi, itty bitty gibt es doch nur in den Staaten oder? Ich hab welche von hallmark :)

4

Schon moeglich.. Ich wohne in Columbus Ga in den Staaten. Habe den Kruemel "Itty Bitty" getauft weil er(oder sie) so klein ist ????