Schwanger und nur noch am frieren...

Huhu, ging es jemandem ähnlich? Ich bin jetzt 10+4 und seit Wochen ist mir nur noch und dauernd kalt...

SD Werte wurden kontrolliert. Alles ok.

1

Dann kuschel mich in die Decke ein ;)

3

Äh dich in die Decke...

4

Das mache ich auch. Hab im Büro auch schon nen Kuschel Pulli. Aber das ist im Moment echt krass wie kalt mir sein kann.

weitere Kommentare laden
2

Achse, nach nem Spaziergang draußen für den Kreislauf ist es noch schlimmer. Dann sitze ich 2 Stunden in dicken fleece Pulli zu Hause bis mir wieder einigermaßen warm ist.

5

Hatte ich auch immer mal wieder so Phasen. Dafür kamen dann auch Phasen, in denen ich übermäßig Hitze hatte.... Gleicht sich also wieder aus ;-)

Könnte mir vorstellen, dass das mit den hormonellen Veränderungen zusammenhängt.
Pack dich schön warm ein und trink eine Tasse Tee oder Brühe. Ein heißes Fußbad tut auch ganz gut und leg dir eine halbe Stunde bevor du schlafen gehst eine Wärmflasche ins Bett um das Bett vorzuwärmen.
Das sind Sachen, die mir immer ganz gut getan haben.

LG triny 34+6

7

Mir ist auch immer Eis kalt. Ich hab auch einen sehr niedrigen Blutdruck diese ss und denke, es könnte was damit zu tun haben. Hatte auch öfter Kreislaufprobleme und starke Übelkeit.

9

Huhu bin 8+1 & mit geht's auch so..

naja mittlerweile ist es etwas besser.

Davor die Wochen hab ich mit drei decken geschlafen weil mir viel zu kalt war. Jetzt friere ich nur noch tagsüber :)

10

Was immer ganz toll war wenn ich eine Decke vorher auf die heiße Heizung gelegt habe und mich dann in die wunderbar warme Decke gekuschelt hab

12

ich hatte sogar im Sommer ne Wärmflasche auf den Füßen, mein Mann ist irre geworden ;-)

13

Huhu

Ich bin in der 18. Woche und ich habe momentan dauerkalt. Immer zwei Pullis an und daheim noch einen bademantel...ganz schlimm. Ist aber sowieso echt kalt draußen und das ist gar nicht mein Ding. Schön dick einpacken und ich hatte mir meine Wärmflasche mit ins Büro genommen und sie mir auf die Beine gelegt. Das hilft richtig gut.

Lg birnchen mit kleinem Bauchprinzen 17+1

14

Also mir helfen da gerade Eisen-Tabketten... Ich weiß ja nicht, ob du schon Präparate nimmst, aber mir hat es sehr geholfen!

15

Oh ja das kenn ich nur zu gut! :-) Bin heute bei 10+5 und mir gehts auch so! Wenn ich mit meiner Familie und Freunde zusammen bin sind schon alle am jammern, dass es zu heiß ist und ich bibber immer noch. Hoffe für uns beide das auch diese Phase bald rum ist ;-)
Liebe Grüße