Baby tritt so tief :O

Hallo Mädelz,

Bin jetzt in der 21 ssw und meine Kleine Maus tritt immer so tief unten (fast Schambeinbeteich) ich denke nicht, dass sie jetzt rausfällt, aber so tief unten ist etwas unangenehm kennt ihr das ?? Ist das Normal ??

1

Hallo :)
Das hatte ich mit meinem Jungen vorhin auch gehabt hat sich angefühlt als wolle er durch treten. Bin in 22+5

2

Ist total unangenehm, aber ich denke es ist normal. Das beruhigt mich irgendwo, wenn ich weiss, dass ich nicht die einzige bin.

Habe am01.02 termin frage mal nach ;)

3

Wird bald öfter vorkommen :) also die Tritte und auch kräftiger :3

weitere Kommentare laden
5

Oh ja das hab ich auch und laut meiner Ärztin auch normal. Aber das ist echt ein unangenehmes Gefühl... denke auch immer, gleich streckt Sie nen Fuß unten raus! :-[

Sprich es bei der nächsten Untersuchung an und bitte einfach darum, dass die Cervixlänge geprüft wird. Dann siehst du, dass alles noch schön fest zu ist. (Hat mich total beruhigt.)

9

Ich bin froh, dass ich sonst keine Beschwerden habe. Bisjetzt war immer alles okei beim Frauenarzt hoffe das bleibt so bis zum Schluss :). Aber werde ich mal ansprechen.

Ja genau, sie drückt mir richtig unten rein. Man kann auch manchmal eine kleine wölbung erkennen so schnelle zuckungen. Ich finde das so toll, das macht mich immer ganz stolz

8

Macht mein püppchen auch. Oben, unter den Rippen finde ich sie nur morgens, aber dann schläft sie.

Sonst tritt sie nur unterhalb des Bauchnabel.

Wir sind in der 28.ssw und meine püppi ist nicht die zarteste.

10

Ahh wirklich. Ich merke meine noch nicht so oft. Ich hoffe, dass sie mal aktiver wird. Meine schwiegermama meinte, dass mein Mann ser ruhig war und meine mama meinte ich wär sehr aktiv gewesen.

Hiffe es wird mehr die Tage

11

Hi bin heute 22+0 bei mir das gleiche,seehr unangenehm aber normal :)

12

Ist bei vielen so, dann denk ich auch, dass es normal ist. Aber unangenehm wenn sie da unten so tritt man sieht manchmal die zuckungen von aussen finde ich immer ganz witzig. Aber liegt an der BEL- Lage dass sie so tief tritt

13

Hey bin jetzt 27+5 ssw und ab der 22 ssw sprühe ich unsere Maus sehr oft da unten, also kurz übern scharmbein. Ich hatte erst gedacht, das es evtl. nerven sein können die zucken :-)
Meine Ärztin war auch erst skeptisch das es das Baby sein könnte. Bei der vaginalen Kontrolle konnte man sie sogar sehen, den halben Kopf und eine Hand, aber der Gebärmutterhals ist nicht verkürzt oder so ,alles in Ordnung. Es ist sehr unangenehm Jenas zu tragen, ich ziehe lieber Leggings oder Strumpfhosen an. Es ist also normal das die soweit unten legen können.

Liebe Grüße

Louismama13 mit Louis 3 an der Hand und Paula ( 27+5ssw) im Bäuchlein