7SSW nächtliche Übelkeit

Guten Morgen,

ich brauch mal ein wenig Hilfe. Ich bin nun in der 7 SSW und seit zwei Nächten werde ich nachts wach weil mir so schlecht ist! Immer begleitet mit dem Drang auf Toilette zu müssen. In meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Übelkeit daher ist dies sehr neu für mich....

Hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps was helfen könnte?

Lg

1

Ich hatte/ habe einen thermobecher mit warmen Tee und Honig am Bett für nachts. Wenn ich wach werde trinke ich ein paar schlucke, das hilft mir.

2

Hallo,

ich bin aktuell in der 8ssw und mir hilft es wenn ich kurz aufstehe, das Fenster öffne und frische Luft einatme.
Manchmal trinke ich auch etwas oder esse eine Kleinigkeit zB einen Keks oä.

Ich glaube aber, dass wir da leider durch müssen... ????

Liebe Grüsse

3

Mir hat Eistee ganz gut geholfen..Und ich hatte immer am Nachtkästchen ein paar Kekse stehen. Meist so salzige! Die aß ich dann, als mir schlecht wurde..

Alles Gute!!

4

Eistee kann ich nur bestätigen. Der hilft mir nun seit 5 Wochen. Ich komme morgen in die 11. SSW und hoffe wirklich, dass das bald ein Ende hat. Außerdem ein paar Cracker oder Zwieback. Wenn du was essen kannst. Bei mir war es zwischenzeitlich so schlimm, dass ich nicht bei mir behielt. Dann hilft Agyrax und im schlimmsten Fall auch Vomex- aber unbedingt mit dem Arzt besprechen. Mir empfiehl er es, aber nur, weil es wirklich schlimm war.

8

Bei mir war es in der 12 ssw von heute auf morgen vorbei. :)

Bin jetzt Ende 15ssw, musste zwar vor einer Woche plötzlich wieder brechen aber das war nur einmal.
.Meist ist es echt nur anfangs.

Wünsche es dir :)

5

Hey. Ich habe immer eine Flasche Wasser am Bett stehen. Dazu ein paar salzige Cracker.
Ab und an bin ich Richtung Küche spaziert und habe ein paar Mandeln gegessen.

6

Salzstangen und Ginger Ale - wirkt bei mir Wunder.
Übelkeit kommt meistens nur wenn man einen leeren Magen hat!

LG Ginni (8. Ssw)

7

Vomex Zäpfchen für Kinder haben mir über die Nacht geholfen!

Lg

Bine